Naya Isso: "Love Isso" (Video)

  • Zitat

    Original von Raize


    auf / couch


    ... Papa auf der Couch/
    ... wachte mit dir auf/


    ungeachtet davon, dass ich den Track behindert finde, sollte man nicht mit Reime Analysen ankommen, wenn einem das scheinbar zu hoch ist.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    schönste rapperin ever :D


    würde die mal gern ohne sonnenbrille sehen....abfuck wäre es nur wenn sie nen silberblick etc hätte :D


    kann man doch in irgendnem steasy video... sieht echt nicht gut aus ohne die brille aber wers mag

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    kann man doch in irgendnem steasy video... sieht echt nicht gut aus ohne die brille aber wers mag


    mit brille: 10/12


    ohne: 7/10


    Wer sich das Making Off-Filmchen von Persteasy angeguckt hat, kann die eh nicht mehr sympathisch finden. Aber wie gesagt: Ton aus, Penis raus. Mirs die zu Kamera-Geil, unsympathisch. Der Rap war eh nie n' Argument für sie.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    ... Papa auf der Couch/
    ... wachte mit dir auf/


    ungeachtet davon, dass ich den Track behindert finde, sollte man nicht mit Reime Analysen ankommen, wenn einem das scheinbar zu hoch ist.


    Papa auf der / wachte mit dir.


    Was reimt sich da bei dir. Würd dich jetzt auch dumm anfronten aber hab grade noch Mitleid.

  • Zitat

    Original von Raize


    Papa auf der / wachte mit dir.


    Was reimt sich da bei dir. Würd dich jetzt auch dumm anfronten aber hab grade noch Mitleid.


    Dass du ein beschränktes Reimverständnis hast, ist nicht mein Problem.
    Wird auch zu offtopic.

  • Ist ja lustig wie hier manche schreiben, sie wäre ein Hipster. Ist sie nicht. Sie verkörpert vom Style her den Hip Hop.
    Aber auch nur vom Style her.
    Ihre Tracks gehen gar nicht klar. Irgendeine Mischung aus Cro und Toilettenreiniger.
    Was mich stört ist, genau so wie bei Cro, einfach, dass dies kein Rap ist.
    Rap ist, Punchlines einzubauen und einfach irgendwas richtig zu kritiseren. Sei es die Welt, ein anderer MC, oder einfach ein Stück Dreck vom Boden.
    So ein Gelaber und dabei die Stimme so einzusetzen, dass es sich wie singen anhört, ist nicht cool.
    Mag sein, dass sie viel mit Hip Hop zu tun hatte. Ihr Video ist auch relativ gut gemacht. Graffitti, Breakdance, Oldschool Auto, Die Styles natürlich (aber MOJO ist eine Punkband, also eher unpassend)...
    Hat schon viel mit Hip-Hop zu tun, auch was sie darüber geschrieben hat.. So einen Track könnte man mal bringen, wenn man vorher Tracks gemacht hat, die einen richtig zerfetzt haben.
    Das hat sie aber nicht. Mädchenmukke war wie eine Oper haha. Richtig wack.
    Die Line von ihrem neuen Video ''Mit Oldschool im Blut, regiere ich Newschool) ist unpassend.
    Ein paar Scratches in Tracks einbauen, ist zwar Oldschool, aber um Gottes Willen, es macht nicht den ganzen Track Oldschool.
    Oldschool kommt aus Amerika. Dazu gehört einfach der englische/amerikanische Rap. Mit deutschen Texten kann man nicht Oldschool sein.
    Und wie schon gesagt, sie macht auch keinen richtigen deutschen Rap.
    Ist ja ihr Ding, sie kann Musik machen, hört sich auch nicht richtig schlecht an, aber diese mit Hip-Hop zu verbinden, ist ein fataler Fehler!

  • tl;dr


    Track steht sinnbildlich für vieles, was momentan in und um Deutschrap falsch läuft. - Kann man dazu sagen, muss man aber nicht. So lange SSE nicht anfängt, den Kiddies, wie Cro, das Geld aus der Tasche zu ziehen und einfach Spaß d'ran hat, 'nen bisschen Mucke zu machen, soll sie das gern tun. Allerdings werde ich damit wohl auch in Zukunft nichts anfangen können.



    e: Jetzt doch gelesen. Props an TÖTETbrutalwackMC. Niemand hat Rap so verstanden, wie Du. Wir sollten uns alle vor Dir in den Staub werfen und:"Teach me master!," flehen.


    e2: Wollte jetzt noch die schlimmsten Passagen hier zitieren, aber ich hab' einfach nichts gefunden, was ich da außen vor lassen mochte. Kann deswegen nur nach oben verweisen. Größter Spast, den ich hier jemals lesen musste.


  • Ich revidiere meine Aussage ^^ Die Reime sind bei manchen Parts nicht so unterirdisch schlecht wie bei manch anderen Rappern, und das obwohl sie mehr Pop als Rap macht. Wenn man sich die ganzen Popsongs anhört, sowohl national als auch international gibt es wesentlich schlimmere Sachen ...

  • OH GOTT HAHAHAHAHAHAHAHAA


  • wolln wir freunde sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!