Naya Isso: "Love Isso" (Video)



  • Ja klar, Hip Hop darf nur Punchlines haben! Deswegen sind eigentlich nur die VBT Runden richtiger Hip Hop.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Ja klar, Hip Hop darf nur Punchlines haben! Deswegen sind eigentlich nur die VBT Runden richtiger Hip Hop.


    Ist aber trotzdem ein bedeutender Teil von Hip Hop.. Der ganze Track klingt finde ich einfach nicht nach Hip Hop, aber über Musik kann man ja streiten...

  • Zitat

    Original von Boarder90


    Ist aber trotzdem ein bedeutender Teil von Hip Hop.. Der ganze Track klingt finde ich einfach nicht nach Hip Hop, aber über Musik kann man ja streiten...


    Dass der Track nicht nach Hip Hop klingt sehe ich auch so. Sollte jetzt auch nicht bedeuten, dass ich das voll feiere. Es geht nur um so bekloppte Aussagen wie die des Vorposters. Als müsste man immer irgendwas kritisieren und Punchlines und Grafitti im Video haben. Hip Hop ist doch viel vielseitiger als das!

  • Zitat

    Original von blrn
    Hihi.... immerhin hat sie mit ihrem Track eine Diskussion um Real Hip-Hop ausgelöst.


    Stimmt, das haben bis jetzt nur Cro und Hitler geschafft, die beim Volk ja auch total beliebt waren.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Tight?ichweiß!
    Ja schlimm genug dass, das so etwas auslöst.


    Hahaha.....
    Da kann man geteilter Meinung sein, aber egal ich führe keine Grundsatzdiskussion.


    Btw. wenn es euch so nervt, ignorieren ist die höchste Form der Geringschätzung.


    Ich mag sie und hoffe es kommt noch mehr von ihr.


  • Ich kann sie nicht ignorieren ehrlich ich versuche es jedes mal !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!