Das Mod-Team braucht neue Avatare!

  • Macht so ne slot maschine. Und dann kann man da drauf gehen und dann kommen so 3 slots raus.
    Auf einem rappers.in auf dem nächsten der posten und auf dem letzten der name.


    Fänd ich voll supertoll!!


    Aber auf ava größe halt zu klein :(




    E: wahlweise kann man beim drüberfahren mit der maus auch so n slotmaschinen popup öffnen. Dann kann man immer slotmachine spielen wenn man n mod im forum was posten sieht.


    Wäre das nicht unglaublich toll? :chu:

  • Ich nochmal:



    Ich wollte eigentlich einen runden Ava machen mit einem transparenten Hintergrund.. allerdings hatte mein Photoshop Probleme damit die kreisform scharf darzustellen, was wohl an der Animation liegt.. so sieht das finde ich aber auch stylisch aus.


    Und hier nochmal für jemand anderen.. hab jetzt einfach mal Kaizor genommen, weil ich wusste was er für nen Ava hat..



    Gibt mal bischen feedback :)


  • das mic sieht schwul aus der rest is eigentlich ganz nett

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Sieht chic aus. Vom eigentlichen Avatar ist halt leider nur ein Bruchteil zu sehn, aber ansonsten gefällt es. Ich mag das Mikro.

  • Bisher is Spiewak ganz nett. Aber animiert is halt nicht cool.
    Die Leute müssen direkt sehen was Sache ist. Wenn sie warten müssen, bis der Titel erscheint isses eher unvorteilhaft.


    Direkt so BAM! TEAMLEITER!


    Just sayin'


    Für'n guten Vorschlag leg ich sogar 50k BB drauf.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Mit Audio, so Feenstaubklingeling, jedes mal wenn sich das Bild bewegt.


    mir gefällt bisher nur der von enzo, aber ich find selbst der kommt nicht an die alten mit diesen kryptischen symbolen und dem ziemlich unverwechselbaren style ran.

  • Die meisten der bisherigen Vorschläge haben entweder undeutliche Schrift, sind zu überladen und generell zu austauschbar. Am ehesten gefällt mir da Spiewaks letzter Vorschlag. Ist einfach gehalten. Aber nicht besser als die jetzigen.


    Der von Enzo hingegen gefällt mir gar nicht. Schrift kann man kaum lesen und diese gepunkteten Linien stören auch sehr. Wirkt überhaupt nicht stimmig.

  • naja... im grunde ist es immer schwierig wenn man überhaupt keinen anreiz kriegt und nur "macht mal" hört.


    Ich hab oft anfragen für Avatare oder Logos.. kleine Sachen für BBs oder auch ma paar Euro, aber wenn der "Kunde" überhaupt garkeine Vorstellung hat, lasse ich mich darauf eigentlich .. (aus der Erfahrung heraus) garnicht mehr ein.


    man macht tausend vorschläge und es kommt nix zurück.. oder es wird von schritt zu schritt dann doch wieder an iwas genörgelt.


    Das ist halt demotivierend.


    Was ich bis jetzt gepostet habe.. sind alles halt kleine Gedankengänge. ich hab ein wenig rumprobiert weil ich Bock drauf hatte. Da lässt sich auch gut und gerne Style 1 mit ein wenig Style 5 kombinieren (oder Style 3 mit Style 7 .. alees nur z.B) wenn es erwünscht ist.


    Geschmäcker sind so oder so verschieden. Viele User haben nun das erste animierte z.B ganz gut gefunden.. andere finden es wiederum kacke und nen anderes gut.


    Ich würde da halt schon sehr gerne die meinung der Mods mal wissen.. oder verbesserungsvorschläge oder einfach ne vorstellung mir anhören... machbar ist immerhin alles!... (naja solang es 100x100pixel sind... ;) ) hmja.


    ich hau hier garantiert auch noch paar andere vorschläge rein.. kein problem.. aber wenn ich zumindest eine richtung iwie zugewiesen bekommen könnte, würde es das ganze schon vreinfachen.


    ich (für mein teil) hab bis jetz eig probiert.. ein paar außergewöhnliche Formen zu präsentieren..
    also kein 100x100pixel quadrat... deswegen eben diese Runde Sache.. oder ein paar einschnitte und mit tranzparenz gearbeitet... weil ich denke, dass sich das schon sehr gut von diesem 100x100 stino Quadratavatar eben abbildet... hmjoa


    ist eben meine meinung...


    whatever..


    bis morgen

  • Zitat

    Original von Kesco


    Die find ich ziemlich cool


    sieht exakt aus wie die aktuellen, selber Style, selbe Farbe.
    Und Spiewak hat schon recht mit dem was er sagt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Ich würde da halt schon sehr gerne die meinung der Mods mal wissen.. oder verbesserungsvorschläge oder einfach ne vorstellung mir anhören... machbar ist immerhin alles!... (naja solang es 100x100pixel sind... ;) ) hmja.


    wie gesagt, ich find die runden ganz gut


  • Zitat

    Original von Fence
    1. Geht es hier nicht um D!lly und seine teils komische Einstellung in allem eine Verschwörung zu sehen. Und klar trifft sich das ganze rappers.in Team ein mal im Jahr, tragen schwarze Kutten, schmieren uns dann mit Ziegenblut ein und Tanzen um ein brennendes Pentagram aus rappers.in Usern...aber wo is das Problem !?


    Und ihr wundert euch wo ProRippers kranke Ader her kommt??

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    sieht exakt aus wie die aktuellen, selber Style, selbe Farbe.
    Und Spiewak hat schon recht mit dem was er sagt.


    Ich weiß. Ich mag die alten Avatare aber, deshalb find ich den Vorschlag cool.
    Hab auch an keiner Stelle behauptet, dass das anders ist.
    Was Spiewak geschrieben hat, hab ich mir nicht durchgelesen.
    Aber werd ich jetzt machen, da du dich anscheinend auf meinen Post beziehst
    und es wohl irgendwas damit zu tun hat.


  • Jo hier hätte Up mal ein Paar 100 € Auspreisen können. Steckt ja viel Arbeit und Kreativität drin. Muß ja nicht immer alles für Lau sein schließlich ist das Avatar welches genommen wird euer Aushängeschild. Paar Schnöde BBs sind da echt zu wenig !

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ich weiß. Ich mag die alten Avatare aber, deshalb find ich den Vorschlag cool.


    ^dat
    Die meisten wollen ja das Alte haben. Ein Versuch ist's Wert gewesen. Hab keine Lust auf ein neues. Außer ich krieg wirklich Geld :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!