VBT2013 64stel: Mavel vs. MCee Donald

  • Zitat

    Original von Mavel
    lexus hat mir mit dem video mega ausgeholfen. Schreib morgen letzte Klausur und hätts nicht besser machen können als sie!


    Ausserdem was interessiert mich, ob irgendson Lemurenhirte schonmal ne Frau seinen Lemurensong hat trällern lassen?


    :thumbup:

  • cooles battle insgesamt! lines von mavel find ich ganz cool, stimme ist aber nich so mein geschmack und hook finde ich ganz ganz schrecklich :D video sieht aber ziemlich professionell aus!
    und ich bin jetzt zwar natürlich voreingenommen und kann das wahrscheinlich nicht wirklich objektiv bewerten, aber donalds runde finde ich insgesamt kreativer, sowohl videomäßig als auch inhaltlich. find das konzept an sich halt ziemlich cool. stimme finde ich auch angenehmer anzuhören. ich denke nich, dass das ergebnis besonders deutlich ausfallen wird, ich halte natürlich zu donald, würds aber beiden gönnen ;)

  • Sehe MceeDonald vorne. Das ganze Video ist ein Wortwitz und bringt allein schon einen Pluspunkt. Mavel´s runde find ich ganz und garnicht gut. Des laut leise laut leise, geht zeimlich aufn sack. Hook is schlecht. Punchlines okay.


    Bei MceeDonald geht das viel besser ins Ohr, technik und Punchlines sind ebenfalls meiner meinung nach ausgereifter und somit besser.


    Vote an MceeDonald!

  • Zitat

    Original von Spotlyte
    Sehe MceeDonald vorne. Das ganze Video ist ein Wortwitz und bringt allein schon einen Pluspunkt. Mavel´s runde find ich ganz und garnicht gut. Des laut leise laut leise, geht zeimlich aufn sack. Hook is schlecht. Punchlines okay.


    Bei MceeDonald geht das viel besser ins Ohr, technik und Punchlines sind ebenfalls meiner meinung nach ausgereifter und somit besser.


    Vote an MceeDonald!


    Wenn solche Leute voten dürfen fress ich einen Besen

  • Zitat

    Original von bloody640


    Wenn solche Leute voten dürfen fress ich einen Besen


    Naja, ich habs Battle bekommen, ich gebs an Mavel, auch wenn Mcee Donald gar net so schlecht war. Aber in Sachen Flow hat der einfach noch ein paar Ligen Abstand.

  • fand mavel letzte runde deutlich staerker und find diese runde eher enttaeuschend. werds mir noch paar mal reinziehn, aber seh donald vom gesamtpaket her vorne atm
    video und audio laufen bei mavel imho einfach null zusammen, ausser dass die maus ab und an mal ihre lippen halbwegs synchron zur audio bewegt.

  • Zitat

    Original von Mavel
    Wann ist Juryfrist? Und ist dann während des splash eigentlich Pause oder läufts da normal weiter?


    Legt man auf die Frist tatsächlich noch Wert? :kaputt:
    Dauert doch eh wieder 2 Tage länger, wie immer...


    Bin aber auch gespannt

  • Zitat

    Original von photosynthese
    insgesamt an mcee donald


    Ja mcee donald war ja nicht schlecht, routinierter flow, paar nette lines, guter gegnerbezug und ein nettes Vid.
    Doch man muss hier einfach einsehen, dass Mavel eindeutig die fettere Runde gebracht hat. Vom Klangbild her spielt er einfach paar Ligen höher.
    naja den rest hab ich in den vote geschrieben.. bin mal gespannt wie es ausgeht.

  • Zitat

    Original von bloody640


    Ja mcee donald war ja nicht schlecht, routinierter flow, paar nette lines, guter gegnerbezug und ein nettes Vid.
    Doch man muss hier einfach einsehen, dass Mavel eindeutig die fettere Runde gebracht hat. Vom Klangbild her spielt er einfach paar Ligen höher.
    naja den rest hab ich in den vote geschrieben.. bin mal gespannt wie es ausgeht.


    Ich bin entweder der einzige, der immer kompetente Juroren erwischt oder die anderen beschweren sich zu unrecht. Freu mich in beiden Fällen :)


    Danke Lou!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!