VBT2013 64stel: Toomb vs. Erasik

  • ok, versuchen wir erasik mal ne faire chance zu geben...


    was am anfang auffällt, sind die gelangweilt schauenend crewmember, wird auch im verlauf des videos nicht besser
    der erste part klingt nice und geht gut ins Ohr, aber bleibt wenig hängen außer der screenshot und der wirft mehrere fragen auf, u.a. ob man sowas in nem video einbauen sollte... naja, weiter!
    die hook ist ja mal richtig schlecht!!!
    part 2: erste line hängt gleich - ungut, auch 2-3 weitere lines in diesem Part sind wirklich nicht schön!
    das er zu tf passen würde ist alles andere als ne punchline


    unterm strich... chancen sehen anders aus, aber so überwhack biste nu auch nicht!

  • Ich finde es so amüsant, wie sich hier einige Leute aufspielen & behaupten, dass die Hooks schlecht seien ! Ich habe bei jeden von euch .. auf die Artistpage geklickt und mir eure whacke Gammelscheiße angehört ! Man sollte nicht irgendetwas in den Raum schmeißen, wenn man selbst Grottenschlecht ist, ihr Lappen !



    Beide Runden sehr dope !

  • Erasik eher so auf cooles Soundbild aus, aber ist bei mir jetzt keine Zeile so wirklich hängengeblieben. Toomb unterhält auf höchstem Niveau! Erasik ist kein Schlechter, nur fehlt da einfach der gewisse im Punch im Text und das macht in einem Battle nunmal auch viel aus! Toomb wirkt da Alles in Allem wesentlich routinierter - sollte doch schon auf jeden Fall an ihn gehen. Aber sehr gutes Battle hier!

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Erasik eher so standard bis schwach. 64tel reicht dann. Solider Flow, mittelmäßige Lines und schlechte Reime.
    Toomb hat da deutlich mehr drauf, klarer Sieg für ihn und ich schätze ihn dieses Jahr so 8tel ein, da geht sogar noch mehr.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Secref
    Ich finde es so amüsant, wie sich hier einige Leute aufspielen & behaupten, dass die Hooks schlecht seien ! Ich habe bei jeden von euch .. auf die Artistpage geklickt und mir eure whacke Gammelscheiße angehört ! Man sollte nicht irgendetwas in den Raum schmeißen, wenn man selbst Grottenschlecht ist, ihr Lappen !



    Beide Runden sehr dope !


    Du kannst auch nicht rappen und wertest sie ab...merkste was?

  • Zitat

    Original von Secref
    Ich finde es so amüsant, wie sich hier einige Leute aufspielen & behaupten, dass die Hooks schlecht seien ! Ich habe bei jeden von euch .. auf die Artistpage geklickt und mir eure whacke Gammelscheiße angehört ! Man sollte nicht irgendetwas in den Raum schmeißen, wenn man selbst Grottenschlecht ist, ihr Lappen !


    Nur weil andere auch scheiße sind, wirst du dadurch nicht besser.

  • Zitat

    Original von Secref
    Ich finde es so amüsant, wie sich hier einige Leute aufspielen & behaupten, dass die Hooks schlecht seien ! Ich habe bei jeden von euch .. auf die Artistpage geklickt und mir eure whacke Gammelscheiße angehört ! Man sollte nicht irgendetwas in den Raum schmeißen, wenn man selbst Grottenschlecht ist, ihr Lappen !



    Beide Runden sehr dope !


    Diesem Gedankengang folgend fürfte niemand je negativ über die beschissensten Filme urteilen...weil man es auch net besser machen kann. :D

  • das driftet schon wieder ab hier =/


    sorry an toomb, wegen der privatnachricht.. war etwas unüberlegt, nimm das mal nicht zu erst

  • Wichtig ist nur der Hintergrund, der hier voll verdreht ist :D Weil Toomb echt kB mehr hatte vorerst. Aber stimmt wohl echt, dass seit dem letzten Jahr (Esta und Ähnlichen zu verdanken) Privatnachrichten nicht mehr erlaubt sind?! 8o

  • Zitat

    Original von spr1teR
    Wichtig ist nur der Hintergrund, der hier voll verdreht ist :D Weil Toomb echt kB mehr hatte vorerst. Aber stimmt wohl echt, dass seit dem letzten Jahr (Esta und Ähnlichen zu verdanken) Privatnachrichten nicht mehr erlaubt sind?! 8o


    Laut Regelwerk ist es verboten Nachrichten zu veröffentlichen, die nicht so einfach einsehbar für jeden sind. Wenn ich das richtig verstanden hab zählen dazu auch private FB-Nachrichten... Weiß natürlich jetzt nicht die genauen Umstände der Nachricht.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Mal fernab von dieser sinnlosen Diskussion:


    Kriegt Erasik in seiner Runde bei 0:43 echt einen Brotkrumen von seinem Kumpel angeboten ? Wieso hast du abgelehnt, Erasik ? =/


    kein respekt dieser junge :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!