VBT2013 64stel: Leram vs. kex kuhl

  • Der Beat ist einfach nur furchtbar.
    Klingt bei Kex durch die Scratches und überhaupt Variation in der Hook ganz okay (er hat ihn wahrscheinlich auch ausgewählt, allein dafür müsst er fliegen), bei Leram aber totale Monotonieatmosphäre, auch wenn er stimmlich und flowlich das Beste daraus macht.
    Naja, man sollte seinem Gegner einfach immer geloopte Scheiße schicken, dann hat man die Runde gleich im Sack.

  • denke wird letztendlich an Kex gehen, einfach weil das Video um Welten besser anzuschauen ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    denke wird letztendlich an Kex gehen, einfach weil das Video um Welten besser anzuschauen ist.


    Vor allem, weil das Video ja auch 100 % der Punkte ausmacht ;)


  • video 1/3 audio 2/3 regel gibts seit jahren.


    mit kack video kannst du weit kommen, siehe ti jey

  • ja find den kex ja eigentlich ganz gut so, aber es is einfach schade, dass auch er nur das drogending als gegnerbezug in seiner runde am start hat.....und einfach so oberflächlich nachgeforscht hat....als ob NoHope n Wuppertaler-Lable wär......einfach schade teilweise, dass die gegner nur auf dem drogending rumreiten

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ja find den kex ja eigentlich ganz gut so, aber es is einfach schade, dass auch er nur das drogending als gegnerbezug in seiner runde am start hat.....und einfach so oberflächlich nachgeforscht hat....als ob NoHope n Wuppertaler-Lable wär......einfach schade teilweise, dass die gegner nur auf dem drogending rumreiten


    hab wieder auf eine metaler line gehofft haha

  • Leram ist einfach super. Keine Ahnung, obwohl kex jetzt schon ziemlich gut ist, hat Leram einfach diesen eigenen, richtig ausgefeilten Style. Bin vllt geblendet wegen Leram-Fan und n eindeutiges Ding ist das hier sicher nicht, aber ich würds an Leram geben.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    haha ne :D ich hatte den kex von anfang an als intelligent genug eingeschätzt um heavy methal richtig deuten zu können :D haHAHAHAHAHA


    Richtig eingeschätzt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!