VBT2013 64stel: James Cook vs. Castellum

  • ist schon traurig zu lesen, wie einige juroren hier castellum einen "klar besseren flow" hineininterpretieren als cookie. man kann gerne mit punchlines, gegnerbezug, wasweiß ich argumentieren, aber wer hier besser flowt, sollte für jedes kompetente jurymitglied klar erkennbar sein.

  • Zitat

    Original von CUM
    ist schon traurig zu lesen, wie einige juroren hier castellum einen "klar besseren flow" hineininterpretieren als cookie. man kann gerne mit punchlines, gegnerbezug, wasweiß ich argumentieren, aber wer hier besser flowt, sollte für jedes kompetente jurymitglied klar erkennbar sein.


    solchen leuten sollte man das internet verbieten =/

  • macht wirklich keinen spaß wenn man sich sowas reinziehen muss. von 25 leuten haben sich da vllt 5 richtig mit dem battle beschäftigt. dazu die seeeeeeehr mauen informationen zu fristen usw machen das ganze turnier wirklich unfreundlich gestaltet für die teilnehmer. besonders diejenigen die keine schulferien haben, just sayin

  • Zitat

    Original von jamescook
    macht wirklich keinen spaß wenn man sich sowas reinziehen muss. von 25 leuten haben sich da vllt 5 richtig mit dem battle beschäftigt. dazu die seeeeeeehr mauen informationen zu fristen usw machen das ganze turnier wirklich unfreundlich gestaltet für die teilnehmer. besonders diejenigen die keine schulferien haben, just sayin


    den eindruck habe ich allerdings auch


    die splash jury deutlich kompetenter
    bessere/längere zeiten/fristen (2 wochen)


    ---------


    und jetzt mal ehrlich, dein text ist nicht schlecht!! wie den manche aus der jury hinstellen... tse! das war bei steasy letztes jahr auch so. ist halt so das ihr keine plumpen texte schreibt sondern alles was cooler verpackt und von eurer delivery lebt und profitiert - und das finde ich viel besser als son klausbukkaketext wo ich dann nur leute in der jury sehe die lachen müssen damit es für sie eine punchline ist... - aber zu sagen das dein text scheiße oder schlecht sei ist richtiger schwachsinn


    hoffe trotzdem das du weiter machst und dich nicht von der jury entmutigen lässt :)

  • Zitat

    Original von jamescook
    macht wirklich keinen spaß wenn man sich sowas reinziehen muss. von 25 leuten haben sich da vllt 5 richtig mit dem battle beschäftigt. dazu die seeeeeeehr mauen informationen zu fristen usw machen das ganze turnier wirklich unfreundlich gestaltet für die teilnehmer. besonders diejenigen die keine schulferien haben, just sayin


    So eine lächerliche Jury, aber so ist das halt. Wehe, wenn sich irgendjemand von euch hier die Lust nehmen lässt von solchen planlosen peinlichen Untermenschen.


    Btw. Bietet ihr eigentlich noch irgendwo WYHH-Hoodies an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!