VBT2013 64stel: SpliffTastic vs. Jahkuna Matata

  • Zitat

    Original von VBTForumKiddy
    Ich dachte damals auch dass er gegen Machmut fliegen wird. Dann kam aber dieser harte Konter. Hätte Spliff im Halbfinale gegen Djin eingereicht, wäre er der VBT'10 Gewinner.


    Wow du hast echt die volle peilung im gegensatz zu mir oder?
    Ich dachte Kico hat im Halbfinale ggn Djin gebattelt...


    Ich finde dieses "Spliff ist schon vbt Sieger" gelaber ist übertrieben
    Duzoe hat übelst rassiert
    Mave flowt extremst gut zusammen mit Laserpistole einfach feierbar
    und die gute kleine Pilz rockt auch im dntsy style
    (also sie erinnert mich einfach an ein weiblichen dntsy)
    Spliff hat hier noch lange nicht gewonnen.. er hat gute Chancen ja!
    aber noch lange nicht den Sieg in der Tasche


  • Wow, du hast echt keine Peilung oder ?
    Kico hat im Viertelfinale gegen Djin gebatttlet.
    Spliff hingegen im Halbfinale gegen Djin nicht eingereicht.


  • ganz sicher?

  • Zitat

    Original von ThomasB1900
    Nicht schlecht Spliff aber gegen GeOT ist Sense ;-)
    PS ich kenn das VBT seit 2010, Alter Account gelöscht...
    Also denkt nicht das ich keine Ahnung habe nur weil ich momentan ein Gelbstern bin
    :D


    will dich nicht enttäuschen aber spliff hatte damals mal GeOT gefickt 09 oder 08 wenn ich mich nicht irre....also hab das noch so schwach im hinterkopf :)


    SPLIFF hat schon sehr gute chancen(wie jedes jahr eigentlich...(JA ICH WEISS ER HAT 09 SOGAR GEWONNEN)...) den titel zu holen wenn er sein ganzes potenzial ausschöpft das in ihm schlummert! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    will dich nicht enttäuschen aber spliff hatte damals mal GeOT gefickt 09 oder 08 wenn ich mich nicht irre....also hab das noch so schwach im hinterkopf :)


    SPLIFF hat schon sehr gute chancen(wie jedes jahr eigentlich...(JA ICH WEISS ER HAT 09 SOGAR GEWONNEN)...) den titel zu holen wenn er sein ganzes potenzial ausschöpft das in ihm schlummert! ;)


    *08 hat er gewonnen ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    will dich nicht enttäuschen aber spliff hatte damals mal GeOT gefickt 09 oder 08 wenn ich mich nicht irre....also hab das noch so schwach im hinterkopf :)


    SPLIFF hat schon sehr gute chancen(wie jedes jahr eigentlich...(JA ICH WEISS ER HAT 09 SOGAR GEWONNEN)...) den titel zu holen wenn er sein ganzes potenzial ausschöpft das in ihm schlummert! ;)


    es war das halbfinale 08 wo spliff gegen geot gewonnen hat und 2008 hat spliff auch das ganze turnier gewonnen..

  • chillige runde von jakuna, hätte gerne noch mehr von ihm gesehen. immerhin sorgt er für nette abwechslung im turnier.


    sehr gute runde von spliff, die parodie am anfang ist großartig. btw frufos objektiv hat nen fleck auf der linse.

  • Irgendwie kommt mir der Beat bekannt vor (sehr geiles Teil!). Der wurde doch schonmal in nem VBT-Battle verwendet oder? Nur ohne das Sample am Anfang, weiss zufällig wer, wer da gebattlet hat?

  • dank neuen turniersystems kanns noch einige scharfe begegnungen und manche sogar doppelt geben...
    werden noch einige schöne Runden entstehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!