VBT2013 64stel: Schote_yoa vs. DeeKay

  • Zitat

    Original von kahb
    Deekay kommt einfach viel besser auf diesen Beat, ausserdem wesentlich besseren Gegnerbezug. Knappes Ding aber Deekay mmn vorne


    Kack mal auf Gegnerbezug, meine Güte so nervig das überall zu lesen. Solang es Battle klatscht und gut ist, isses sowas von unwichtig was an Bezug da ist..Ok ist nur meine Meinung..sorry.


    Beider richtig gute Runden, aber Schote rockt hier mehr.
    Zu früh aufeinander getroffen, hätte ruhig später kommen können so ein Battle.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Dachte von Deekay würde mehr kommen...
    Text auch geil, coole Lines dabei. Muss mich etwas anstrengen um alles zu verstehen.
    Die letzten 2 Runden hat er übel gefetzt! Hat sich mit der Beatwahl wohl selbst ein Bein gestellt. Schade... Feat.Nr.2 ist Müll.



    Schote, mega fresh!
    Hook geil,
    Witzig, coole Lines, freshes Video und verständlich gerappt.


    Meine Meinung: Punkt an Karlsruhe :thumbup:

  • Schote ganz klar überlegen.Deekay und die anderen beiden 1 1/2 Rapper schaffen zusammen nichtmal ansatzweise die Qualität von dem Track. Schote hat mehr Substanz und überzeugt auf ganzer Linie. Deekay Raus! :)

  • Zitat

    Original von Chillian


    Kack mal auf Gegnerbezug, meine Güte so nervig das überall zu lesen. Solang es Battle klatscht und gut ist, isses sowas von unwichtig was an Bezug da ist..Ok ist nur meine Meinung..sorry.


    Beider richtig gute Runden, aber Schote rockt hier mehr.
    Zu früh aufeinander getroffen, hätte ruhig später kommen können so ein Battle.


    Nein es war schon immer so im Battlerap das die Punchlines zählten bis die kiddies das VBT fanden und Gegnerbezug wichtiger war also nicht nur deine Meinung

  • Zitat

    Original von Chillian


    Kack mal auf Gegnerbezug, meine Güte so nervig das überall zu lesen. Solang es Battle klatscht und gut ist, isses sowas von unwichtig was an Bezug da ist..Ok ist nur meine Meinung..sorry.


    Beider richtig gute Runden, aber Schote rockt hier mehr.
    Zu früh aufeinander getroffen, hätte ruhig später kommen können so ein Battle.



    hast ja so recht :thumbup:


    wie spliff sagte, "sind wir rapper oder detektiv" ?

  • Deekay mit wesentlich mehr Gegnerbezug! Schote behauptet ja nur das Deekay schwul sei, mehr kommt da nicht rum! Vom Klangbild gefällt mir Schotes Runde, aber wirklich punshen tut sie nicht.


    Da hat sich Deekay schon wesentlich mehr Gedanken gemacht.


    Sehe Deekay vorne.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Nein es war schon immer so im Battlerap das die Punchlines zählten bis die kiddies das VBT fanden und Gegnerbezug wichtiger war also nicht nur deine Meinung


    Beweisstück A:


    Zitat

    Original von Nino Dixx
    Deekay mit wesentlich mehr Gegnerbezug! Schote behauptet ja nur das Deekay schwul sei, mehr kommt da nicht rum! Vom Klangbild gefällt mir Schotes Runde, aber wirklich punshen tut sie nicht.


    Da hat sich Deekay schon wesentlich mehr Gedanken gemacht.


    Sehe Deekay vorne.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    Beweisstück A:


    Beweise genügen der Anklageschrift. Täter wird verurteilt :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Deekay raus...


    Freestyle line: peinlich
    Lebenslauf line: peinlich
    Features: peinlich


    alles in allem fast so peinlich wie sein altes Zeug (http://www.youtube.com/watch?v=ff6tDorTm-c)


    ...sorry but he misbehaved...



    und soviel auch zu "Gegnerbezug" :


    1. Deekay macht auf hart und bekommt das nicht so ganz hin --> Check
    2. besser als mit den Autometaphern kann man seine Olle kaum beschreiben -->Check
    3. Edelhurengelfrisur --> Check
    4. "Youtubestar" aber noch lang kein Rapper --> Check
    5. Definiert sich nur über Klickzahlen --> Check


    etc. etc. etc.


    Harry Potter Babo: ZAUBERHAFT --> :king:
    Ingo Appelt line --> :king:


    Fazit: Wenn Deekay hier weiterkommen sollte:


    http://archive.4plebs.org/fool…1366/64/1366640709773.jpg


    :smoke:

  • Intro
    :king: :king: :king: :king:



    ....Fahrgestell Twingo ! :thumbup:


    ...Die da is über fett, du machst die runde klar :king:





    DeeKay nächstes mal wieder ohne Features!!! Bist damit bisher besser gefahren. :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!