EstA: "24-7" (Studiosession)

  • ich komm mir schon langsam vor wie ein hater, aber ehrlich jungs.. das is nix. meine güte. lasst es euch mal von einem wahren mann gesagt sein. sooo ein unfassbarer crap. ich mein okay, die parts sind solide geflowt, kann man nix sagen. aaaaber. dieser text, dieser behinderte boyband beat mit noch behinderteren drums, diese abartige bridge die mehr als unpassend und billig klingt und zudem noch diese krummen gesangseinlagen die mehr als daneben klingen. das ganze wird nur noch abgerundet durch ein "dabdabada", welches eine rosane schleife auf diesen fehlgeformten bräunlichen haufen scheiße setzt. es kommt wirklich selten vor, aber ich schäme mich abartig für diese musik. ich mein es ja wirklich nicht böse, aber bei bei allem respekt ich weiß nicht, was ich da positiv anmerken soll, bis auf einen in den parts soliden flow, den aber jeder soweit nach einem jahr rappen beherrschen sollte. zudem muss ich noch etwas anmerken. diese cro vergleiche gehen mir auch tierisch auf die nüsse. cro ist einfach um klassen besser in dem was er macht. das hat einfach eine gewisse professionalität und coolness (und ich bin bei weitem kein cro fan), aber diese esta releases rauben mir vom absoluten trashfakor her einfach den atem. dieses "huhu gute laune, jeah ich fahr auf einem schlitten mit rädern die straße runter und träller dabdabada auf boybandbeats hihi penise sind so wunderschön kommt lasst uns alle leggins anziehen aber hey ich bin auch ein harter vbt battlerapper" gehabe.. bei aaaaallem respekt.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    :thumbup:


    e: ja,ne,sorry gefällt mir gar nicht...aber wünsche ihm trotzdem viel erfolg


    Liegt wahrscheinlich daran:


    Zitat

    Original von Gaz
    Den Text hat er wohl in 5 Minuten geschrieben, man merkt einfach dass in dem Album kein Herz steckt, stattdessen ist es voll mit hingekacktem Durchfall um möglichst schnell releasen zu können..


    Ich hätte mir aber auch nicht gedacht oder mir träumen lassen, dass sein
    Album unter solchen Umständen sogar auf Platz 4 einsteigt bzw. chartet!


    Es sei ihm aber gegönnt und so.. :D


  • Zitat

    Original von optimist.yo


    Wer kennt diese besonders nervigen Ohrwürmer von damals nicht? Aber im Vergleich zu EstA würd ich noch eher auf Pokémon-Tracks abgeh'n.


    Gotta catch 'em all.


    Nix gegen Anime Openings, ihr Affen


    [YOUTUBE]NvUeQaLUX2k[/YOUTUBE]
    zwar gepitchtm aber egal
    ab 00:53 :sound:


  • sind nur trends..so gut wirds dann hoffentlich auch nicht charten

  • Dima Richman wirbt übrigens auch indirekt für Esta. Wer ihm Videos oder Bilder schickt, in denen dokumentiert wird, wie eine Cd von Esta zerstört wird, bekommt nen Rabatt auf Dimas Album. Möglicherweise ist das eine Erklärung, warum Esta chartet. Quelle: Facebook

  • Was das mit Halunkenbande zu tun hat frage ich mich..


    passt gar nicht dort rein, wahrscheinlich ne schnelle "Hipster - Indi" Aktion, um bisschen Kohle zu schäffeln.


    Mein Ding ist es nicht..

  • Zitat

    Original von Arkelias
    Nicht mein Lieblingstrack, aber geht doch fit! Alleine gegen alle und Dschungel waren geiler :)


    Das Recht auf Meinungsfreiheit ist zwar was schönes, aber... srsly?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!