VBT2013 64stel: kayayinn vs. Atte187

  • @ Kaya:


    Ich gehe mal davon aus, dass Du schon weißt, warum Atte sich 187 genannt hat!? Damit möchte ich sagen, dass ich deine Hook eher langweilig fand.
    Deine Recherchen über die letzten paar Jahre scheinen ja schon intensiv gewesen zu sein, was ich vollkommen respektiere ;).


    Bei manchen Figuren im VBT habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich über ihren Gegner erkundigt haben.


    Die Line mit Deinem Studium hätte man besser ausbauen können. Eine kleine Klatsche definiert, meiner Meinung nach, nicht die Abneigung, die Du Atte gegenüber hast.


    Noch dazu bist Du ein kräftiger Kerl und hast auch weiter im Video. Von daher hätte ich mir mehr Aggressionen gewünscht, um Atte zu erniedrigen.


    Die Kamerapersektive ist immer auf Augenhöhe, eine Froschperspektive und von Dir ein angewiderter Blick in die Kamera spiegelt die Hierarchie wider und in einem Battle ist der eine (in Deiner Runde natürlich Du) IMMER über den Anderen ;). So hättest du Atte zeigen können, wer der Boss in dieser Runde ist.


    Alle erwähnten Kriterien sind nur gut gemeinte Ratschläge und sollen Dich auf keinen Fall demotivieren. Ganz im Gegenteil, mir gefällt die Runde und ich würde mich freuen, mehr von Dir zu hören ;)


    @ Atte:


    Intro finde ich ganz witzig aber ist leider nicht, wie schon erwähnt, auf den Gegner bezogen.


    Bei Dir habe nicht viel zum meckern, weil mir Dein Stimmeinsatz immer sehr gut gefallen hat und Deine Videos für mich zu den besten im VBT zählen.


    Deine Aussprache ist manchmal nicht verständlich und die Doubletimes sind noch schlechter zu verstehen. Einfach normal bei dem gleichen Flow weiterrappen und alles ist perfekt :).


    Wie bei kaya ist es nur gut gemeint ;).


    Mein Uservote geht an Atte!


  • :thumbup:

  • wer hat eigentlich diesen beat gepicked???


    erinnert mich ein wenig an weekend vs 3pluss -_-


    wie oft ich diese kackrunde noch hören muss bis ich mich entscheide, ich hasse den beatpicker dafür

  • omg. krass. bin ma echt ueberrascht dass hier ne echt gute runde von kaya kommt. habs mir eigtl eher wegen atte angeschaut (letzten runden von kaya auch garnich gesehn), und muss nun sagen, seh kaya eindeutig vorne (also nich dass es eindeutig is, aber ich seh ihn klar vorne).
    derb. muss ich mir nochma anhoeren. immernoch schockiert :D

  • ich find kaya hat den vogel abgeschossen mit gut überlegten lines und der hook die mich zum grinsen gebracht hat.


    am anfang noch von wegen "aha-effekt" bei atte fehlt und dann selber son paar dinger gebracht.


    musste paar mal gut überlegen und dann DING XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!