sry aber kein plan wie ihr hier clepto vorne seht , aber kann auch daran liegen das ich seine stimme iwie nicht sooo geil finde , von den lines her nice
VBT2013 64stel: Ideal. vs. Cleptomatic
-
-
traurig, dass kaum noch einer clepto kennt..er is fast von Anfang bei Rappers.in dabei, hat sich bis heute so derbe entwickelt!
-
clepto gibt gas dieses jahr! bis jetzt jede runde gefeiert, weiter so!
-
Zitat
Original von mvp
traurig, dass kaum noch einer clepto kennt..er is fast von Anfang bei Rappers.in dabei, hat sich bis heute so derbe entwickelt!!!!!
-
beide runden extrem nice
-
Finde auch beide Gut aber irgentwie find ich Ideal einfach angenehmer zu hören, hat einfach ne angenehmere Stimme. textlich find ich auch beide gut, Clepto labert mir aber ein bisschen vie über ideals Freundin.
-
-
Und wieder n Favorit draussen.
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Und wieder n Favorit raus.Thats how it goes oder so.
-
Zitat
Original von Kosek
!!!!
war ja 09 oder gar 07 grad ka, aber aufjeden war er da in der jury. und da waren nur leute wie up, ami unso drin.
"angenehmer zu hören" ist find ich nicht das wirklich gute kriterium.. ich versteh überhaupt nicht wie das geht. clepto war textlich einer der stärksten im tunier. und auch raptechnisch dope... lachhaft. bewertungen les ich mir gar nicht durch, um mein herz zu schonen..
-
Ich peils nicht. Ideal ist so unfassbar normal, Clepto hat so viel Wiedererkennungswert. Und dazu noch ein Audiobegleitendes Video.
Ich bin schon richtig enttäuscht, aber kann man nichts machen.
-
Also ich hab Clepto hier schon locker easy im 32tel gesehen.
Ideal hat irgendwie so gar nichts außergewöhnliches gebracht
-
Unverständliche Entscheidung. Verstehe nicht wie man hier Clepto rauskicken kann.
-
tiefe trauer, bittere jury entscheidung
-
Zitat
Original von sxsleeper
Mir wird langsam klar, weshalb ich im 32stel das meiste direkt skippen musste, wenn jeder der in der Lage ist ganze Saetze zu formulieren aus dem Turnier gekickt wird. Ideal labbert zum Teil irgendeine Gruetze die sich an vielen Stellen noch nicht einmal reimt und die Jury formulieren die Bewertungen im besten Grundschuldeutschwelcome to vbt
-
Damals hab ich mich geärgert, aber rückblickend wars doch cooler, dass Johnny gewonnen hat.
-
hat einer noch die clepto runde?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!