VBT2013 64stel: mcd vs. Dunkin

  • Zitat

    Original von mcd
    keine sorge leute! ich bin ja nicht tot :cool:
    ich habs halt nur nicht geschafft bei einem battleturnier die frist einzuhalten und bin somit raus.


    mucke werde ich weiter machen. das ganze hat mich wieder ziemlich angefixt :thumbup:


    ich bin breit hab keine zeit kann keine runde machen - RBA REVIVAL :smoke:


    trotzdem fresh das du dich aus der Versenkung nochmal gemeldet hast digga, würdeste im Ruhrpott wohnen hätt ich dir direkt nen KameraMann gemacht :king:


    naja, vorbei ist vorbei und jetzt freuen wa uns wieder auf die Sachen die du nebenbei raushaust :thumbup:






    _____________________
    mcd, nein ich meine nicht die Fast Food Kette /
    ich bestrafe Rapper die's versuchen nachzurappen /

  • Zitat

    Original von mcd
    keine sorge leute! ich bin ja nicht tot :cool:
    ich habs halt nur nicht geschafft bei einem battleturnier die frist einzuhalten und bin somit raus.


    mucke werde ich weiter machen. das ganze hat mich wieder ziemlich angefixt :thumbup:


    mach bei nächster splash edt. mit, dann bekommste auch mal wieder einen richtigen Gegner :D und album kann natürlich auch gerne kommen

  • Zitat

    Original von bejju


    mach bei nächster splash edt. mit, dann bekommste auch mal wieder einen richtigen Gegner :D und album kann natürlich auch gerne kommen


    ohja bitte... dann hab ich auch nen Grund das zu gucken...

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    ohja bitte... dann hab ich auch nen Grund das zu gucken...


    Als ob MCD reingevotet werden würde :(

  • Zitat

    Original von MS191990


    Als ob MCD reingevotet werden würde :(


    digga wenn er mitmacht, schwöre ich das ich für ihn mehr promo mach als für meine quali beim vbt dieses jahr !!!!! und ich wär nicht der einzige, wollen wir wetten?

  • Wäre schon cool....


    Aber erstmal Danke für die Runden und freu mich auf deine neuen Sachen außerhalb des VBT...


    Und Freunde liked mal seine Facebook Page, um zu sehen wenn er was neues dropt.

  • Zitat

    Original von MOKY-MONKEY
    Mavo hat nur Glück - Gegen mich hat dir dieses Glück schon ausgeholfen - aber jetzt auch gegen mcd?!
    Ich wünsch mir so sehr, dass dich ein Duzoe so derbe aus dem Turnier paniert - frittiert - auffrisst, ausspuckt und wie dreckiges Geschirr abserviert -


    JURY = 50% WACKNESS!


    Gefrustet, weil der Jury deine Unterlegenheit aufgefallen ist?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    digga wenn er mitmacht, schwöre ich das ich für ihn mehr promo mach als für meine quali beim vbt dieses jahr !!!!! und ich wär nicht der einzige, wollen wir wetten?


    es hat dir glaub ich mehr geschadet als geholfen, dass du so viel promo für dich selber gemacht hast. lass es besser sein, mcd zu liebe :D

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    es hat dir glaub ich mehr geschadet als geholfen, dass du so viel promo für dich selber gemacht hast. lass es besser sein, mcd zu liebe :D


    :D

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar
    hab mir jetzt netterweise mal dunkins runde gegeben, da hier ja jeder nur um mcd trauert (ich übrigens auch). also er fliegt zu 100% im 32stl


    isso, diese dünne Stimme... diese un-aggressivität, und dieses leicht homosexuelle..das is nix..

  • Zitat

    Original von Sör


    Gefrustet, weil der Jury deine Unterlegenheit aufgefallen ist?


    moky hat teilweise recht, bei ihm waren echt ein paar fragwürdige bei... grade wenn sowas kommt wie: ich kann mokys style überhaupt nichts ab.


    ------------------------


    außerdem bin ich immer dafür das duzoe weake leute bekommt, weil er sie einfach so epischst zerpflückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!