richtig gut
Exclusive: Mikzn70 & E.P.Eazy – FLYPUNKTNULL (Album)
-
-
Sehr chillig. Mikzn hat einfach eine geile Stimme. Alarm find ich persönlich am besten.
-
-
richtig richtig gut.
muss man echt mal wertschätzen, dass sowas kostenslos zur Verfügung gestellt wird -
Großartig, gefällt mir sehr gut
-
Sehr schönes Teil, rund
-
danke für das super feedback! freut mich dass es so gut ankommt!
-
es ist sooooooo gut
läuft echt auf und ab
-
Total gut!
-
Einfach nur soooo dope! Teilweise eine schöne Nachdenklichkeit aber auch die fröhlich Seite kommt nciht zu kurz! und das for free.... einafch nur richtig richtig geil jungs!
-
Lässiges Teil hab mal in ein paar Lieder reingehört werds mir aber auch noch ganz geben hat nen guten Vibe
-
gefällt mir echt gut, geht ins ohr, ist chillig und textlich nice
-
Hör nix anderes zur Zeit, richtig geil
-
gefällt!
-
Zitat
Original von Maestriii
Lässiges Teil hab mal in ein paar Lieder reingehört werds mir aber auch noch ganz geben hat nen guten Vibe -
gefällt mir sehr
-
PUSH!!
Das Ding hier bekommt zu wenig Aufmerksamkeit!
Die Space-Thematik konsequent durchgezogen, geile und chillige Beats. Und der absolute Übertrack ist in meinen Augen ist "Kopfradio".
Viel besser als manch andere Release in letzter Zeit...*hust*
-
Ihr beschwert euch über die Mische? Ernsthaft? Ihr könnt froh sein das es seine Musik für umsonst gibt...
-
Zitat
Original von Ice Diamond
-
Zitat
Original von NABster
Ihr beschwert euch über die Mische? Ernsthaft? Ihr könnt froh sein das es seine Musik für umsonst gibt...
immer dieses, "seit froh, is ja alles gratis" nervt langsam.
kritik darf man bei jeder veröffentlichung anbringen und damit muss man auch rechnen wenn man was raushaut, wers nicht verträgt sollte nichts produzieren
und nur weil ihr die leute verteidigt, steigt ihr nicht in ihrem ansehen also lasst es einfach
edt: btt: finde das teil ganz nice, mikzn war allerdings nie wirklich mein geschmack bin daher positiv überrascht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!