ZitatOriginal von DeeLah
ja seh ich auch so, wusste bis gestern garnicht dass bei dee da was falsch gelaufen ist
!!!
was war denn los? dachte, der hätte einfach nur nichts eingereicht
ZitatOriginal von DeeLah
ja seh ich auch so, wusste bis gestern garnicht dass bei dee da was falsch gelaufen ist
!!!
ZitatOriginal von Acou
Dobbo dachte es wäre am Dienstag Fristende und hat deswegen nichts eingereicht. Wollte dann noch was einreichen, allerdings hat Juryphase begonnen und er konnte somit nichts mehr einreichen...
ZitatOriginal von Neggartron
Dobbo dachte es wäre am Dienstag Fristende und hat deswegen nichts eingereicht. Wollte dann noch was einreichen, allerdings hat Juryphase begonnen und er konnte somit nichts mehr einreichen...
und was lief bei mcd falsch?
da macht der acou seine acou punkt tour
weiss zufällig jemand wann die ergebnisse kommen?
das dauert ja immer länger wie die frist die die teilnehmer für ne runde haben
ZitatOriginal von Dyanize
weiss zufällig jemand wann die ergebnisse kommen?
das dauert ja immer länger wie die frist die die teilnehmer für ne runde haben
Morgen
ZitatOriginal von Davld
Morgen
och nö
Wenn Deelah verlieren sollte fände ich es fett wenn er Freilos bekommt!! Immerhin hat er wirklich ne starke Leistung gebracht und hätte es verdient ins 32stel zu kommen!!!
ZitatOriginal von Acou
und was lief bei mcd falsch?
Der hat es wohl zeitlich nicht geschafft eine Runde zu bringen
ZitatOriginal von Neggartron
Der hat es wohl zeitlich nicht geschafft eine Runde zu bringen
steht doch drüber was bei dobbo falsch lief. weiß nicht ob ers verdient hätte weiter zu kommen, immerhin hat er frist verpeilt, andere haben sich mühe gegeben und ne dope runde gebracht wie auch duke gegen duzoe und fliegen raus und jmd der nichts gemacht hat soll weiter? auch wenn es ein segen für die ohren wär den mcd nomma reinkommt
ZitatOriginal von izzow
steht doch drüber was bei dobbo falsch lief. weiß nicht ob ers verdient hätte weiter zu kommen, immerhin hat er frist verpeilt, andere haben sich mühe gegeben und ne dope runde gebracht wie auch duke gegen duzoe und fliegen raus und jmd der nichts gemacht hat soll weiter? auch wenn es ein segen für die ohren wär den mcd nomma reinkommt
es gibt hier nur eine richtige Lösung
Coru startet dieses vbt im 32stel
ZitatOriginal von DarKayos
es gibt hier nur eine richtige Lösung
Coru startet dieses vbt im 32stel
ZitatOriginal von Plastego
Acou verdient weiter.
GZ
Glückwunsch ACOU ! Mehr als verdient! Super runde! Hab ich sehr gefeiert.
ACOU im Bossmodus.
sauber. acou hat meine favpunkte sicher so lange er noch dabei ist.
herzlichen glückwunsch an acou...ergebnis geht auf jeden fall klar in der form...
viel glück im weiteren tunier
Nehmt euch ein Beispiel an DeeLah. Props an Beide.
yeaaah (liebe an deelah)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!