VBT2013 64stel: Acou vs. DeeLah

  • Kann mit acou auch mehr anfangen.


    für mich ist deelah ja nicht schlecht oder so er bringt mich immer zum lachen.. was aber glaube ich nicht gewollt ist..
    Mit seinen flow fehlern.. lines.. videos.. sehr amüsant immer.

  • Zitat

    Original von DeeLah


    wenn dann aber wirklich nur einmal....zieh dir mal meine ZR gegen Mori rein <3
    trotzdem danke fürs "feedback" :*



    Mal im ernst die runde gegen mori war ja mal was gutes aber wieso jetzt wieder sowas? Schreib hält mal vernünftiger dann kann das auch öfter so sein

  • Zitat

    Original von Punchdeinface
    Finde Acou besser.
    So DeeLah, jetzt haste wieder einen Kommentar auf den du wie eine kleine Heulsuse eingehen kannst und ich bin hier wieder weg. :pat:


    Guck dir den Thread mal durch. Viel Geheule und Gemecker wirst du nicht finden, er zeigt sich hier doch kritikfähiger als viele andere... und das trotz diverser Kommentare wie deinem hier, die im Grunde nur provozieren sollen ;)

  • Und mehr Wortspiele auf Acou sind dir nicht eingefallen?
    Akkurat, Akkumulation, akkrediert, Akkulturation, akute, akustisch, Akulore, akubarik...


    DeeLahs Runde ist nicht schlecht, aber Acou zerberstet.

  • akkurat hatte ich ja...akut und akustisch hätte mir noch einfallen sollen...DAYUM....Akkumulation find ich unschön auszusprechen...die andern hätte ich googlen müssen weil ich schlichtweg nicht weiss was sie bedeuten....und das find ich irgendwie behindert wenn ich erst googlen muss um eine punchline vernünftig formulieren zu können....

  • Zitat

    Original von DeeLah
    akkurat hatte ich ja...akut und akustisch hätte mir noch einfallen sollen...DAYUM....Akkumulation find ich unschön auszusprechen...die andern hätte ich googlen müssen weil ich schlichtweg nicht weiss was sie bedeuten....und das find ich irgendwie behindert wenn ich erst googlen muss um eine punchline vernünftig formulieren zu können....


    esta googelt doch auch seine mama-witze :D

  • Zitat

    Original von dreamwalker
    Und mehr Wortspiele auf Acou sind dir nicht eingefallen?
    Akkurat, Akkumulation, akkrediert, Akkulturation, akute, akustisch, Akulore, akubarik...


    DeeLahs Runde ist nicht schlecht, aber Acou zerberstet.


    was bedeuten die letzten zwei


    vor allem akkrediert wäre das hammer wortspiel gewesen

  • Acou erstaunlich gut , hoffentlich sieht die Jury das genauso , dann gibt Deelah vllt. endlich mal Ruhe , und nimmt sich nichtmehr heraus , unter jede Runde irgendeine Schwachsinns-Kritik zu schreiben*_*

  • wie gesagt :D ich könnte es durchaus nachvollziehen wenn acou hier gegen mich gewinnt, aber n paar von euch crackheads geht schon n bischen zu hart mit mir ins gericht :D
    dennoch....danke fürs reinschaun jungenz

  • ich hätte vor dem battle deelah favorisiert. weil ich acou arg durschnittlich find und deelah wenigstens schon ne weile dabei ist. aber hier hör ich mir acou lieber an (ist vllt auch die mische, kp) und er hat seine lines direkter formuliert. und namens-wortspiele punchen meines erachtens immer noch nur in ausnahmefällen. die offbeat-vorwürfe andererseits sind auch behindert. zwischendrin bei beiden nerviges zweckgereime. nicht zu krass, aber trotzdem. die videos sind auch so ok halt.
    und deelah, wenn hier einer von dem dobbo-battle-ausfall profitieren sollte, dann mcd.

  • Zitat

    Original von ytkm
    und deelah, wenn hier einer von dem dobbo-battle-ausfall profitieren sollte, dann mcd.


    ja seh ich auch so, wusste bis gestern garnicht dass bei dee da was falsch gelaufen ist


    !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!