VBT2013 64stel: Acou vs. DeeLah

  • ne tendenz is hier irgendwie nich raus zu filtern.....geht ja hin und her hier von den einschätzungen wer das ding macht....



    ich bedanke mich jedenfalls für das ganze feeback....

  • Ist ein starkes Battle! Beide haben echt ne dicke Runde gebracht !! Acou hat gute Punches und n dickes Video!! Finde aber den Deelah technisch besser !! Ich Denk ma wenn Acou gewinnt, dann wegen dem besseren Video !! Hoffe aber auf den Baus!

  • mahlzeit zusammen !!!


    so dann wollen wa ma :D


    vorab beide runden sind sehr stark....
    eines was ich nicht verstehe warum feiert man den Acou finde den jetzt mal garnicht so taight


    zu Acou seine runde:


    ...dennoch coole lines dabei...stimmlich geht er mir mal so garnicht ins gehör...auch wenn hier und da eine vario zu erkennen ist flowt der kerl mir zu monoton über den beat...schwache leistung sich über nen beat aufzuregen...muss man mit klar kommen...und auch bei Acou wurde wieder lines gedroppt die man schon kennt...also nix was punsht...
    dennoch sehr stabil und routiniert...mische besser wie die von DeeLah


    zum video: ist ganz nett anzusehen super arbeit vom team !


    zu DeeLah seine runde:


    ja was soll man schon dazu sagen...das ist mal wieder eine steigerung vom herrn DeeLah...stimmlich guter einsatz...shuffel :king:
    er geht mir halt mehr ins gehör da ich das battle nenne und derbe feier...straight ins face...flow vario drinne und nicht langweilig beim zuhören...die liens von DeeLah gehen meiner meinung nach mehr nach vorne wie die vom Acou...schönes brett...hook sehr edel !


    zum video: auch sehr nett gemacht nur für mich zu viele cuts drinne...könnten beim nächsten mal etwas weniger sein :D
    dennoch eine sehr gute arbeit aus dem hause 4.2 Production


    wünsche mir von der jury fürn DeeLah zu stimmen da bei ihm immer eine steigerung zu erwarten ist und es nie langweilig wird..da immer neue dicke punshes kommen die mein zwerchfell zum flattern bringen :D


    einen schönen tag euch noch...peaz gruß Kasalla

  • DeeLah kommt vom Stimmeinsatz und Flow her größtenteils aggressiver und somit besser auf den Beat klar, die leichten Stimmvariationen gefallen mir gut.


    War wahrscheinlich sowieso DeeLahs Beatpick. :D


    Acou kommt mir vom Stimmeinsatz etwas zu sanft rüber, keine Ahnung.


    Textlich finde ich, nehmen sich die beiden nichts. Ich würde, wäre ich in der Jury, wohl ein Draw geben.


  • hoffentlich sieht das keiner der juroren so.....denn den uservote gewinnt eh acou :(

  • Beide bekommen ein Favoritenpunkt, bin froh, dass ich das Battle nicht in der Jury bewerten muss, wäre ein viel zu langer Text mit dem Resultat Unentschieden. Ist wirklich schade, dass es hier noch keine Rückrunden gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!