VBT2013 64stel: Acou vs. DeeLah

  • Acou in der Tat auch äußerst feierbar. Beide teilen herrlich aus, DeeLahs Runde dank der starken Hook noch ein bisschen eingängiger, Acou dafür mit dem besseren Video. Knappes Ding, werd ich noch mal ne Nacht drüber schlafen. Auf jeden Fall schon mal dicke Props an beide!


    Jackpot:
    Wenn es um Rhythmus geht: Bassist > Rapper :D Aber wie auch immer, für mich klingt das jedenfalls ziemlich tight auf den Punkt.

  • Zitat

    Original von GordonO
    Acou in der Tat auch äußerst feierbar. Beide teilen herrlich aus, DeeLahs Runde dank der starken Hook noch ein bisschen eingängiger, Acou dafür mit dem besseren Video. Knappes Ding, werd ich noch mal ne Nacht drüber schlafen. Auf jeden Fall schon mal dicke Props an beide!


    Jackpot:
    Wenn es um Rhythmus geht: Bassist > Rapper :D Aber wie auch immer, für mich klingt das jedenfalls ziemlich tight auf den Punkt.


    Für mich ist Rhythmus nicht davon abhängig wie man ihn gebraucht,ob ich jetzt bass spiele, rappe oder ne Melodie Pfeife, sondern wie man Taktet, on point oder daneben. Fagot

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Für mich ist Rhythmus nicht davon abhängig wie man ihn gebraucht,ob ich jetzt bass spiele, rappe oder ne Melodie Pfeife, sondern wie man Taktet, on point oder daneben. Fagot


    Oha, da will wohl wer aufmucken. Also kurz zur Erklärung (Wirklich nur ganz kurz, weil es halt eher wenig mit dem Thread hier zu tun hat), eine Bassline groovt nicht, wenn sie nicht on point aufs Schlagzeug und insbesondere auf Kick und Snare kommt. Mit nem Basser, der nicht grooven kann, will niemand zusammen spielen. Ich hab keine Schwierigkeiten, Leute zu finden, die mit mir Musik machen, was mir ein ganz brauchbares Indiz dafür zu sein scheint, dass ich gar nicht so schlecht darin bin. Kurzum, ich hab mächtig Ahnung und wenn da jemand anderer Ansicht ist als ich, geh ich erst mal prophylaktisch davon aus, dass ich Recht habe und er nicht. Ääähm, fagot :pat:

  • wow! acou hat den deelah einfach mal völlig zerstört. ich musste richtig lachen bei einigen lines. schön aggressiv und in die fresse die lines, ohne so eine unnötige realtalk-kacke.


    deelahs doubletimedings geht mir gar nicht rein und auch nicht die 100 wortspiele. müsste eine klare sache sein!

  • Sehe Acou vorne, sehr geile Runde, bei der Stelle mit DeeLahs Produzenten musste ich lachen :D

  • Zitat

    Original von GordonO


    Oha, da will wohl wer aufmucken. Also kurz zur Erklärung (Wirklich nur ganz kurz, weil es halt eher wenig mit dem Thread hier zu tun hat), eine Bassline groovt nicht, wenn sie nicht on point aufs Schlagzeug und insbesondere auf Kick und Snare kommt. Mit nem Basser, der nicht grooven kann, will niemand zusammen spielen. Ich hab keine Schwierigkeiten, Leute zu finden, die mit mir Musik machen, was mir ein ganz brauchbares Indiz dafür zu sein scheint, dass ich gar nicht so schlecht darin bin. Kurzum, ich hab mächtig Ahnung und wenn da jemand anderer Ansicht ist als ich, geh ich erst mal prophylaktisch davon aus, dass ich Recht habe und er nicht. Ääähm, fagot :pat:


    wenn du ( ich glaube es waren 15 fucking jahre!!! ) sooo lange musik machst und das Professionell und immer noch nicht von deinem Trip runter gekommen bist, dann kann ich wahrlich nicht verstehen warum jemand mit dir spielen will . BASS muss immer on Point, BASS, GROOVE, BASS. Du redest so krass an mir vorbei nur um mir im kontext mitzuteilen das du ne geile nummer bist. das nenne ich wahrlich einen Spast, Spast. Kannst du überhaupt die Noten noch erkennen so tief wie du im Arsch einiger Leute hier hängst ?


    Topic: Deelah, lass Doubletime!!!!! :D

  • Mhmh, DeeLah ist sicher kein schlechter Battlemensch, versteh aber nicht warum man sich nicht mal die 5min Zeit nimmt, um zu gucken was eigentlich sein letzter Gegner gegen ihn gebracht hat. Find ich schwach, kreativ aber faul, oder wie war das?

  • sehe acou ziemlich weit vorn. und deelah erinnert mich (no front) von den gesichtszügen und den bewegungen her irgendwie immer mehr an vitality. hab ich da was verpasst? seid ihr irgendwie verwandt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!