ZitatOriginal von Acou
na ihr
sags du nochmal so freche sachen zu mir petz ich das :O
ZitatOriginal von Acou
na ihr
sags du nochmal so freche sachen zu mir petz ich das :O
DeeLah trifft da schon eher meinen Geschmack, wobei Acou nicht schlecht ist.
bei dir ist es jeder 3-4 beitrag , du scheinheiliger du
Ja Acou hat ne sehr starke Runde gedroppt , und DeeLah wie gewohnt sehr stark unterwegs ... könnte aber Ende sein für beide sag ich mal seh es irgendwie 50/50
da beide strärken und schwächen haben !!!
bei mir aber nur diese seite und die davor.....ich habs sogar geschafft über drei seiten meine pausbacken zu halten
außerdem sind meine beiträge von der art her anders und nerven deswegen nich so wie das rumgequengel von dir in deinem thread...wobei dus ja jetzt nur noch absichtlich machst....was, zugegeben, sehr lustig is
aufjeden .. bin stolz auf dich
schöne runde
Deelah geht so unter in dieser Runde :suspekt:
Wundert mich sehr, dass so schlechte Rapper ins 64tel kommen
ZitatOriginal von Prototune
Deelah geht so unter in dieser Runde :suspekt:
Wundert mich sehr, dass so schlechte Rapper ins 64tel kommen
frag ich mich auch....da muss ein irrtum vorliegen
ZitatOriginal von DeeLah
frag ich mich auch....da muss ein irrtum vorliegen
Oder es liegt daran, dass DeeLah bisher in jeder Runde (außer bei Dezat...da war ich gegen dich), besser war als sein Gegner? Hier ist er für meinen Geschmack zwar nicht so gut wie Acou, aber trotzdem ist DeeLah besser als viele im 64stel.
Irgendwie kommt das unsympathisch rüber, wenn die Teilnehmer so viel in Ihren Threads posten.
Super Battle Jungs! Props an beide. Mir gefällt Acous Runde besser, weil ich sie als Gesamtbild stimmiger finde und mir das flowtechnisch sehr gut gefällt. (Was ich bei Acou leider nicht immer sagen kann ) Außerdem sind im Text echt ein paar Highlights dabei. "Dein Produzent gehört totgeklascht - ich mach kein Spaß alter, wo wohnt der Spast." war top.
Deelah find ich besser
Und meine signatur schmückt er jetzt auch
shit war der shit gut
ich bin albino,grün macht rote augen
toptrack
danke fürs feedback ihr geilen sauhunde
übergeile runde von diesem acou.
Zum Glück muss ich diese Runde nicht bewerten...Wäre mir ebenfalls sehr schwer gefallen. Probs an beide für diese starken Runden.
find deelah richtig schwach textlich ist das sehr scheisse kannst du einmal ohne wixxe schwanz drogen oder ficken rappen? fände ich dann bestimmt etwas angenehmer
ZitatOriginal von MorisStroks
find deelah richtig schwach textlich ist das sehr scheisse kannst du einmal ohne wixxe schwanz drogen oder ficken rappen? fände ich dann bestimmt etwas angenehmer
DeeLah-Kommentar in 3..2..1..
ZitatOriginal von Davld
Irgendwie kommt das unsympathisch rüber, wenn die Teilnehmer so viel in Ihren Threads posten.
ZitatOriginal von Antorax
Ich versteh das problem nicht. Warum muss jetzt jeder rapper sympathisch sein ? Und wenn deelah kleine kinder schubsen würde, na und, ändert doch nix an der mucke ...
ZitatOriginal von MorisStroks
kannst du einmal ohne wixxe schwanz drogen oder ficken rappen?
wenn dann aber wirklich nur einmal....zieh dir mal meine ZR gegen Mori rein
trotzdem danke fürs "feedback"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!