VBT2013 64stel: Acou vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    wenn du ( ich glaube es waren 15 fucking jahre!!! ) sooo lange musik machst und das Professionell und immer noch nicht von deinem Trip runter gekommen bist, dann kann ich wahrlich nicht verstehen warum jemand mit dir spielen will . BASS muss immer on Point, BASS, GROOVE, BASS. Du redest so krass an mir vorbei nur um mir im kontext mitzuteilen das du ne geile nummer bist. das nenne ich wahrlich einen Spast, Spast. Kannst du überhaupt die Noten noch erkennen so tief wie du im Arsch einiger Leute hier hängst ?


    Kein Pro, nur ein recht recht guter Hobby-Mucker... und zwar einen mit wenig Motivation für Forumsgekabbel ;) ;)


    Zitat

    Original von jACKpot RK
    Topic:


    Gute Idee.

  • Zitat

    Original von oXID


    trotzdem sind diese wortspiele geil


    Eben, Acou bringt gegen DeaLah Drogenlines und Takttreffer-lines. Ist im Grunde genommen der ultimative Standard, aber er verpackt es halt nice und DeeLah genauso.

  • Hui...hier is ja was los :D
    Also....ich versuch mal kurz hier n bischen Stellung zu beziehen...Das son paar "Acou/Akku"-Lines schonmal gefallen sind war mir natürlich irgendwo klar, aber ich hab mir keine einzige Runde gegen Acou angeguckt um zu überprüfen was davon schon gebracht wurde und was nicht....Acou hats ja auch nicht getan..."Takt treffen" und "Drogen"-Linez bringt auch jeder Hinterwäldler gegen mich....
    Nix desto trotz hat Acou ne ziemlich starke Runde abgeliefert, die aber eben auch viele Punches enthält die es so gegen mich oder allgemein schon zu Genüge gab....Soll aber keine Pfennigfuchserei sein...kann mir gut vorstellen, dass ich hier die Segel streichen muss und Acou gewinnt.....würde es aber auch verstehen, wenn ich das Battle gewinne.....
    Ich verneige mich hiermit vor Acou....wirklich n sehr geiles Battle....macht wirklich Bock die Runde gegen mich zu pumpen....sehr gelungenes Ding....finds aber ne Frechheit, dass ich in seinem Video mit Fullcap gespielt werde :D sowas zieh ich nicht an :D


    übrigens würde ich es begrüßen wenn Gordono und Jackpot hier aufhören über mein Timing beim Doubletime zu diskutieren....is ja furchtbar....ich find meinen Doubletime immernoch gut und werde den auch weiterhin ab und zu mal bringen....is mir echt egal was einige Spezis davon halten :D


    und wer auch immer das war, aber Kompliment an diese Person die gesagt hat ich sähe aus wie Vitality....war bisher die gemeinste Punchline gegen mich die jemals orgendwo fest gehalten wurde.....ich geh mich erschießen....


    Danke fürs Feedback ihr lieben Menschen....freu mich aufs Ergebnis...!



    edit: grad gesehen, dass bei dem Battle von derdobbo keiner ne Runde gebracht hat....ich finde man sollte uns beiede dafür weiterlassen :D

  • wirklich n klasse battle, find beide runden richtig gut. jedoch unterhält mich deelah textlich mehr - technisch nehmen sich beide nichts. würde wohl an deelah geben. schönes ding, jungs.

  • Über den Beat lässt sich bekanntlicher weise streiten aber die Runde hat so viele Punschlines das die sich gegenseitig nichts schenken ich Feier beide Runden wird ein enges Ding aber mein Favorit bleibt Deelah!.

  • Acou richtig dope, wer von ihm überrascht ist hat seine vorherigen Runden nicht gesehen und sollte dies schnellst möglich nachholen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • super battle...ehrlich DeeLah und Acou beide amok...Acou's idee erinnert mich an scotch vs steasy,aber dennoch super unterhaltsam...dachte DeeLah's Intro wäre extra so wegen dem leeren akku(acou) der cam so als gag...das war also nicht geplant? probs an den stick :D


    dachte das wäre extra so gewollt,das die cam wegen dem schwachen akku immer abkackt so in etwa... :D :D



    egal wer hier weiterkommt beide geiles battle abgeliefert,aber denke acou rockt das ding....schade DeeLah vs SPIKE würde ich aber andererseits schon gerne sehen im 32tel oder iwann im turnierverlauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!