VBT2013 64stel: Luie-Die-Nadel vs. e-SAC-e

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Du kannst deine Meinung äußern, aber musst dann auch mit Gegenmeinungen und Reaktionen rechnen.


    Begründe wenigstens ordentlich und schreib vernünftig. Lass die Leerzeichen vor Satzzeichen und schreib nicht so groß und unterstrichen. So wird dich keiner ernst nehmen. Du sprichst einige wahre Punkte an, aber der Großteil ist einfach nur Müll. Wieso machst du einen "richtigen "Rapper daran fest, ob er zockt oder nicht? Und wieso legst du soviel Wert auf Gegnerbezug? Erklär mal.




    Ich bin der Meinung das ein Rapper auch das Image rüber bringen muss was Rapper auszeichnet und auch zeigen muss woher Rap kommt und herstammt.


    Nur wenn dieses Image gegeben ist finde ich kann die nachricht authentisch rüber kommen und erst dann kauf ich dem Rapper auch sein Battle ab.


    Warum ich soviel Wert auf Gegnerbezug lege, weil es meiner Meinung nach hier darum geht den Gegner in einem Battle zu besiegen und hierbei muss man den Gegner angreifen und sich gut über ihn informieren nur so kann man ihm die richtigen "Schläge" geben.

  • Luie find ich hier klar besser.
    Und das Geschwafel mit dem "echten Rap". Würdest du es Luie etwa eher abkaufen, wenn er in Tanktop mit Plastikpistole und Messer rumfuckteln würde? Am besten mit gefaketen Kanackenakzent a la "Isch fick dein kack Leben krass komm Frankfurt Opfah"?

  • Zitat

    Original von daVinci1312


    Ich bin der Meinung das ein Rapper auch das Image rüber bringen muss was Rapper auszeichnet und auch zeigen muss woher Rap kommt und herstammt.


    Vom Blues und Spoken Word? .... also ich faends weniger cool wenn jeder hier auf englisch rappen wuerd und einen auf Gil Scott-Heron macht :D

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Luie find ich hier klar besser.
    Und das Geschwafel mit dem "echten Rap". Würdest du es Luie etwa eher abkaufen, wenn er in Tanktop mit Plastikpistole und Messer rumfuckteln würde? Am besten mit gefaketen Kanackenakzent a la "Isch fick dein kack Leben krass komm Frankfurt Opfah"?


    Du sagst es.


    Also ich für meinen teil finde es ganz geil, wenn Rapper sich selber nicht so ernst nehmen :D.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    find luie-die-nadel auch unterlegen.. aber nur weil ich die stimme von e-sac-e sehr feier



    Sein Stimmeinsatz lässt so richtig auf "EY ISCH FICKE DICH DU BASTAAARD" schließen.
    Wirkt einfach dümmlich.

  • Zitat

    Original von Kargi
    e-SAC hat meiner meinung eine ordentliche Runde abgeliefert. Mit null punkten wird er wohl nicht nach Hause gehen.


    Jo hast Recht, sehe aber trotzdem Luie ein wenig vorne

  • alter hab grad e-sac gehört. der typ der da mit echtem rap und wo rap herkommt und so argumentiert hat ist echt der hammer...
    ist nicht schlecht, hat aber irgendwie nichts was mich beeindruckt oder fesselt. lui finde ich deutlich besser.

  • Ich geh jetzt erstmal auf die street und vertickt das weed an minderjährige, fuck die bitches Yüar! Hip Hop lebt diggi! Auf zu downstairs 10xl bagy in den Warenkorp! Nur so ist man ein Rapper Yüar! Thats my roots!


    Coru ist auch voll scheiße der war ja WC3 progamer :(

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    Ich geh jetzt erstmal auf die street und vertickt das weed an minderjährige, fuck die bitches Yüar! Hip Hop lebt diggi! Auf zu downstairs 10xl bagy in den Warenkorp! Nur so ist man ein Rapper Yüar! Thats my roots!


    Coru ist auch voll scheiße der war ja WC3 progamer :(


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    Ich geh jetzt erstmal auf die street und vertickt das weed an minderjährige, fuck die bitches Yüar! Hip Hop lebt diggi! Auf zu downstairs 10xl bagy in den Warenkorp! Nur so ist man ein Rapper Yüar! Thats my roots!


    Coru ist auch voll scheiße der war ja WC3 progamer :(


    Muss man sich echt hier für jedes Kommentar von jemanden rechtfertigen, bzw drüber lustig machen...Einfach battlen und gut ist, anstatt hier aufzutreten wie ein kleines Forenkid. Finde eigentlich beide auf selbem Niveau, aber sehe Zeb auch wegen Luies Art vorne...Trier Mainz !

  • Ich mag Zebs Art zu rappen schon ganz gerne. Auch wenn er stimmlich so etwas ghettomäßig rüberkommt, finde ich nicht dass man seinen Rap als "dümmlich" abstempeln sollte. Er hat vernünftige Lines dabei. Können von mir aus beide weiter. Gehören beide ja auch nicht zu den schlechten im 64stel.
    Der "Mainz bleibt Straße"-Pullover hätte, sofern ernst gemeint, aber echt nicht sein müssen, Zeb! :D

  • Zitat

    Original von DaHome


    Muss man sich echt hier für jedes Kommentar von jemanden rechtfertigen, bzw drüber lustig machen...Einfach battlen und gut ist, anstatt hier aufzutreten wie ein kleines Forenkid. Finde eigentlich beide auf selbem Niveau, aber sehe Zeb auch wegen Luies Art vorne...Trier Mainz !


    "Wegen Luies Art" Was bist du denn für einer? Gibt kaum nen sympathischeren Dude als Luie.

  • Zitat

    Original von Petebox


    "Wegen Luies Art" Was bist du denn für einer? Gibt kaum nen sympathischeren Dude als Luie.


    Voll uncool, wie er für jeden Kommentar gegen ihn ,oder für Zeb irgendne Antwort bzw Rechtfertigung haben musst, du woaist ?

  • Zitat

    Original von DaHome
    Voll uncool, wie er für jeden Kommentar gegen ihn ,oder für Zeb irgendne Antwort bzw Rechtfertigung haben musst, du woaist ?


    würde auch nicht einfach so abartig retardierte aussagen wie" lui ist nicht rap genug", unkommentiert stehen lassen. zudem is es nicht mal so, dass er alles kommentiert. hat er jetzt vielleicht 2 mal gemacht in dem thread.


    btw richtig lächerlich wie das negerle in e-sacs runde seinen body präsentiert. die runde an sich geht aber voll klar

  • Sag mal, ihr legt doch soviel Wert darauf, wieviele "Sterne" man hier hat und welche Farbe die haben. Amüsant ist es jedoch, dass genau die Nutzer, die nach ihrer eigenen Meinung hier die Obermacker sind, zu minderbemittelt sind, die anderen Postings richtig zu lesen. Probs an diese Helden!


    edit// Auch sehr schön ist es, dass Meinungen als schlecht betitelt werden, nur weil die Nutzer vorher nie im Forum aktiv waren. Holt euch auf eure Sterne eine runter und lasst es euch schmecken. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!