VBT2013 64stel: Luie-Die-Nadel vs. e-SAC-e

  • Zitat

    Original von safenot
    Zeb's Runde kann man sich besser und öfters geben.


    Das auf den Kapuzen rumhacken ist etwas einfallslos. Wofur sind die Kapuzen sonst da?


    Lösch dich direkt wieder du Spast.


    Luie Dope Runde!

  • Das Video von Lui flasht mich überhaupt nicht. Wow Shirts und jetzt?
    Die unnötigen Kaputzen-Lines treffen nicht.


    Von GIO hätte ich mehr erwartet. "Kaputzenline" "du Gangster" ebenfalls eher whack.



    Zebs Runde finde ich eindeutig besser. Gegnerbezug und auch "ohne Kaputze" sehr stabil. Gute Lines und Gegnerbezug. Wie Zeb in seiner Runde schon sagt "mach lieber Rap"

  • Zeb seh ich eindeutig als Sieger.
    -Gegnerbezug mega gut rübergebracht
    - Humorvolle Lines
    - Richtiger Rap
    - Geiles Video mit super Szenen



    Luie Fail und nur durch seine Bekanntheit gefeiert von zockern und Hängern die sich zu ihm verbunden fühlen.
    - Ich gebe zu du hast Flow
    - Aber du bist kein Rapper du bist ein Zocker, wenn VBT ein Rap battle sein soll dann sollten so Hänger wie du mal wegbleiben
    - Deine Lines sind nicht grad Gegnerbezogen
    - Hast du Schulden die du Zahlen musst?? Oder warum versuchst du verkrampft deine T-shirts los zu werden , einfach unnötig und nervend überall die T-shirts einzubringen
    - Dein Video naja mit der Family auf der Couch sitzen kommt nicht so gut rüber und hinter der Bar bist wohl auch nicht gefragt



    FAZIT:


    Zeb ist ein richtiger Rapper und bringt sein Image gut rüber.


    Luie geh zurück zu den Affen da gehörst du hin , denn du bist Zocker und kein Rapper . Bist ja sogar stolz auf deine Abbonenten die du durch Letsplays bekommen hast.



  • Ich hoffe du trollst :wall:. Naja, wenn dus ernst meinst kann man nur sagen das du ein richtiger Gelbstern bist.

  • Was ändert das an Luies Rap Skills, dass er ein Zocker ist? Mach dich nicht lächerlich.


    Aber die penetrante Werbung für die Shirts hätte echt nicht sein müssen. Das stimmt.

  • Zitat

    Original von DevilSpare



    Ich hoffe du trollst :wall:. Naja, wenn dus ernst meinst kann man nur sagen das du ein richtiger Gelbstern bist.


    Dabei seit: 03.07.2013


    Find aber voll schön das der so groß und so schreiben kann.


    und edit: daVinci1312 du bist der inbegriff eines hängers, geh dich begraben

  • Zitat

    Original von daVinci1312
    Ich Post meine Meinung .


    Und die darf ich ja zum Glück in Deutschland frei äußern .


    Also ist mir doch Egal was ich hier für Sterne bekomme , bin doch kein Hänger der darauf Wert legt.


    Du kannst deine Meinung äußern, aber musst dann auch mit Gegenmeinungen und Reaktionen rechnen.


    Begründe wenigstens ordentlich und schreib vernünftig. Lass die Leerzeichen vor Satzzeichen und schreib nicht so groß und unterstrichen. So wird dich keiner ernst nehmen. Du sprichst einige wahre Punkte an, aber der Großteil ist einfach nur Müll. Wieso machst du einen "richtigen "Rapper daran fest, ob er zockt oder nicht? Und wieso legst du soviel Wert auf Gegnerbezug? Erklär mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!