Genetikk, BBB, EstA: Charts

  • Zitat

    Original von Petebox
    Wobei mich Verkaufszahlen ja schon interessieren würden. Speziell bei Basti.


    Könnte das auch absolut nicht einschätzen, könnten 1.500 sein, könnten aber auch 15.000 sein. Keine Ahnung

  • Zitat

    Original von dreamwalker


    Könnte das auch absolut nicht einschätzen, könnten 1.500 sein, könnten aber auch 15.000 sein. Keine Ahnung


    Ich nehme stark an, ersteres. Genetikk sind mit 30000 auf #1. mit 15000 auf #20 wäre unwahrscheinlich.

  • Das Genetikk Album ist das erste seit langem, das ich mir 2 Wochen am Stück, 8 Stunden am Tag auf der Arbeit fahren konnte. Einfach ein Perfektes Album, kein Track, der zum Skippen einlädt.


    Glückwunsch auch an die andern beiden.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Mit seinem wacken Album gönn ich nicht mal Top 50.


    Ach komm, er ist VBTler und außerdem gabs sonst in den letzten Wochen nicht so viel gutes Zeug (außer halt Genetikk, BBB geht mir auf den Sack).

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Mit seinem wacken Album gönn ich nicht mal Top 50.


    du hast wahrscheinlich nichtmal die hälfte der songs gehört und urteilst hier? aufrgrund von was? forumeinträgen?


    Spast.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    Alarmstufe Schwarz! Spast auf freiem Fuß! :)


    Lachkick. Fast. Ne, warte. Doch. Nein, musste nur furzen.


    Und weil ich mit niemandem Streit will, nochmal netter ausgedrückt:


    Ich wollte dem Kollegen Tremm2 nur auf humorlose Weise mitteilen, dass ich es als hirnrissig empfinde, einen Rapper zu verurteilen, nur weil er auf einmal mehr Zuhörer findet; Auf der anderen Seite prangerte Kollege Tremm2 einen Kritisierer des Rappers EstA an, er würde seine dargelegte Meinung nur aufgrund anderer Meinungen vertreten, ohne EstA's Album jemals gehört zu haben, was ich als einen Wiederspruch in sich empfinde.



  • ...
    ...
    ...


    da fällt mir echt nichts mehr zu ein


    -Zitatbaum Ende-

  • Schön, hätten wir das auch geklärt. Hoffe, du verstehst meine Ansicht jetzt etwas besser und verzeihst mir, dass ich mich so humorlos zu Tremm2's Kommentaren geäußert habe.


    Mit freundlichsten Grüßen,
    + Optimist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!