VBT2013 64stel: Casarap vs. PaPa TR

  • Glückwunsch an Casa, bist verdient weiter. Aber was für Typen sitzen denn in der Jury? Best off dieser Runde:


    Zitat

    dertony gibt den Punkt für die Runde 2 an PaPa TR


    "Casa steigt sehr gut ein! Er flowt gut und hat bessere Lines und einen besseren Gegnerbezug als Papatr. Seine Runde wird auch visuell von Casas in den Schatten gestellt. Aber weil Casa ein Freund von Gio ist geht der Punkt an papatr."


    Ernsthaft, ich mochte die Runde von Papa und hab es schon als recht knapp empfunden, aber was ist das denn für eine Begründung? Sorry, aber über so eine stümperhafte Punktvergabe könnte ich mih stundenlang aufregen.

  • Zitat

    Original von Rawkfist
    Glückwunsch an Casa, bist verdient weiter. Aber was für Typen sitzen denn in der Jury? Best off dieser Runde:



    Ernsthaft, ich mochte die Runde von Papa und hab es schon als recht knapp empfunden, aber was ist das denn für eine Begründung? Sorry, aber über so eine stümperhafte Punktvergabe könnte ich mih stundenlang aufregen.


    Hahahahhaha :D
    Ist doch nicht schlimm, das ist nur ein Vote, der nichts ändert.

  • Zitat

    Original von Rawkfist
    Entweder ich mach den Job objektiv, oder ich lass es direkt sein. Sorry, aber sowas ist schlichtweg stümperhaft.


    Hätte so oder so nichts geändert, der Typ ist aber danach direkt gekickt worden. :)

  • Zitat

    Original von MortimerBeats
    Mag beide Runden. papatr hat halt wenig punches, die er dann aber gut rüberbringt. aber der Flow gefällt mir (irgendwie erkenn ich am aussehen eine ähnlichkeit mit ?sido? kann das sein?)


    Du bist nicht der einzige, der das sagt...das sagen alle wegen meiner Brille! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!