VBT2013 64stel: Mave! vs. SmoothMC

  • Jow, danke an alle die mich unterstützt haben. Bei Cengiz bin ich stark davon ausgegangen das ich fliege... aber bei dieser Runde von Mave.. naja.


    2 Parts mit vllt 2 Punchlines? Aber gut, wünsche noch viel Erflog im Tunier.
    peace


    /edit
    Zudem hat Mave auch zu spät eingereicht, was aber anscheinend keinen interessiert hat.

  • Zitat

    Original von SmoothMC
    Jow, danke an alle die mich unterstützt haben. Bei Cengiz bin ich stark davon ausgegangen das ich fliege... aber bei dieser Runde von Mave.. naja.


    2 Parts mit vllt 2 Punchlines? Aber gut, wünsche noch viel Erflog im Tunier.
    peace


    /edit
    Zudem hat Mave auch zu spät eingereicht, was aber anscheinend keinen interessiert hat.


    Die 0.5 Strafpunkte sind nicht ergebnisrelevant, von daher wurden sie nicht abgezogen. Aber trotzdem bin ich der Meinung du hättest gewinnen sollen, leider haben lauter Juroren, die dich besser fanden, das Battle nicht abbekommen :(

  • Wegen den BVT- und JBB-Fanboys (Mave und Perplexx) in der Jury ist meine 100%-Quote (seit der VR2 war jeder weiter gekommen, für den ich gevotet habe) dahin.
    Deswegen kann ich auch Scotch nicht leiden, wegen BVT fliegen so viele unverdient raus.
    Das hier ist ein Battle-Turnier und kein Flow-Contest.
    Smooth hat hier nicht so schlecht geflowt, dass Mave mit seinem überwacken Text weiterkommen darf, vor allem da in Smooths ersten Part eine Menge Punchlines drin waren.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Wegen den BVT- und JBB-Fanboys (Mave und Perplexx) in der Jury ist meine 100%-Quote (seit der VR2 war jeder weiter gekommen, für den ich gevotet habe) dahin.
    Deswegen kann ich auch Scotch nicht leiden, wegen BVT fliegen so viele unverdient raus.
    Das hier ist ein Battle-Turnier und kein Flow-Contest.
    Smooth hat hier nicht so schlecht geflowt, dass Mave mit seinem überwacken Text weiterkommen darf, vor allem da in Smooths ersten Part eine Menge Punchlines drin waren.


    Ich denk mal das beschreibt die Situation zu 100%

  • Insgesamt bin ich natürlich froh, dass Mave weiter im Turnier ist. Allerdings war es halt diese Runde leider total unverdient...hoffe er packt da jetzt im 32stel wirklich was raus und verbockt diese "Chance" nicht. Ist er ja nicht mal mit einem gaaanz blauen Auge davon gekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!