VBT2013 64stel: DirtyMaulwurf vs. Schwedensupport

  • Zitat

    Original von Handstand


    Nein da sind diesmal auch Punshes mit drinnen, allerdings wollen wir jetzt nicht nur auf den Text eingehen. Das manche den Schweden und manche Dirty besser finden ist immer klar, ist bei anderen Battles nicht anders. Die Jury entscheidet, da hast du Recht, ... leider in manchen Fällen (VBT-Splash z.B.).


    Also mir würde da Punch vs Kico einfallen... und Vist vs Happy Beckmann.

  • Zitat

    Original von Zyankali


    Also mir würde da Punch vs Kico einfallen... und Vist vs Happy Beckmann.


    Punch und Kico war ausgeglichen und Beckmann war besser als Vist. Und jetzt?

  • Zitat

    Original von riamzrap
    ich hoff doch sehr das ihr alle wisst das maulwurf enz schlecht is.
    und seit wann ist "schlecht sein" ein style?!.. oh man ok,
    ihr seit infiziert von der whackniss,..alles klar


    Wäre "schlecht sein" etwas feierbares, wäre ich immer noch drin und hätte nicht in VR1 verpeilt.


    Meiner Meinung nach ist der Schwede einfach vom Klangbild her wesentlich besser. Bei Mauli wird's anstrengend, die Runde ein zweites Mal zu hören.
    Die "Weil-Vergleich"-Line hatte was, aber der Rest war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.


    Der Schwede hat ihn einfach zerlegt, da hilft Maulis Hype hoffentlich nichts mehr.

  • Ja Maulwurf verdient weiter, aber was ist das denn für ein Jury Mitglied namens Voli ?!?


    Voli wertet die Runde 1 unentschieden.
    Voli gibt den Punkt für die Runde 2 an Schwedensupport


    "mauli ist ein hurensohn"


    das soll wohl ein scherz sein.. :wall:

  • Zitat

    Original von dabayer


    Punch und Kico war ausgeglichen und Beckmann war besser als Vist. Und jetzt?


    Sorry, aber Kico war so 70x besser als Punch, dessen Hinrunde nun mal völliger Quatsch war.


  • Gleicht nur den Homievote von Klaus aus. Diesem Hurnsohn :D

  • Zitat


    Voli wertet die Runde 1 unentschieden.
    Voli gibt den Punkt für die Runde 2 an Schwedensupport


    "mauli ist ein hurensohn"


    bester vote sowieso


    klaus vote aber ebenso behindert


    "ich kenn westafrikaner die sind mehr schwede als du"


    haha. so witzig und treffend.


    wird natürlich extrem gefeiert von klaus


    leider war der schwede auch nicht der beste

  • Zitat

    Du warst auf Jappy und hast dort jemanden gefunden, der sich DirtyMaulwurf nennt. NATÜRLICH! Das MUSS der Echte sein!


    ...sagt jemand, der ne Runde lang auf der KWU als Müllabfuhr rumgeritten hat. Klaus, du bist ein Spast :D


    Ergebnis so, auch wenn erwartet, unverdient hoch.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    'Homievote' tzeeheheh


    Ganz im Ernst, ich zweifel nicht daran, dass Klaus das vernünftig bewertet, aber um des Friedens Willen sollte er seine Crewmember lieber nicht voten.


  • Feier ich so :D Schön trocken :king:

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Ganz im Ernst, ich zweifel nicht daran, dass Klaus das vernünftig bewertet, aber um des Friedens Willen sollte er seine Crewmember lieber nicht voten.


    So siehts mal aus. Die Bewertung klingt ja trotzdem sachlich, aber letztendlich steht in den Regeln halt:
    Battles, zu denen ihr einen persönlichen Bezug habt, dürfen von euch nicht bewertet werden. Im Klartext: • Einer der Kontrahenten ist euer Kumpel


    Am Ende entscheidet sich mal ein knappes Battle daran, ob man den Vote zählen darf oder nicht. Hier machte es ja keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!