VBT2013 64stel: DirtyMaulwurf vs. Schwedensupport

  • Der Schwede kommt mit deutlich besseren Lines und vor allem weitaus mehr Punchlines, während DirtyMaulwurfs einzig wirkliche Punchline der "Weil-Vergleich" bleibt. In puncto Videoqualität und Mische haben die Jungs vom Prenzlauer Berg jedoch einiges mehr drauf als Der Schwede. Aber darauf kommt es nun mal nicht nur an, und deswegen sollte der Rapper mit den besseren Punchlines weiterkommen.


    Und jetzt noch meine persönliche Meinung:
    Textlich und flowtechnisch ist Mauli einfach nur überwack. Da ist weder Talent noch eigener Style vorhanden. Schade, dass die ganzen Kinder nur die Klonkrieger Maske feiern und nicht den Rapper der dahinter steckt.

  • Zitat

    Original von n0LL
    Der Schwede kommt mit deutlich besseren Lines und vor allem weitaus mehr Punchlines


    Hast du ein Paar Beispiele parat?

  • Zitat

    Original von riamzrap
    ich hoff doch sehr das ihr alle wisst das maulwurf enz schlecht is.
    und seit wann ist "schlecht sein" ein style?!.. oh man ok,
    ihr seit infiziert von der whackniss,..alles klar


    lern erstma deutsch du pisser

  • Zitat

    Original von riamzrap
    ich hoff doch sehr das ihr alle wisst das maulwurf enz schlecht is.
    und seit wann ist "schlecht sein" ein style?!.. oh man ok,
    ihr seit infiziert von der whackniss,..alles klar


    Fakeaccount von Riamsrap?

  • Zitat

    Original von n0LL
    Der Schwede kommt mit deutlich besseren Lines und vor allem weitaus mehr Punchlines, während DirtyMaulwurfs einzig wirkliche Punchline der "Weil-Vergleich" bleibt. In puncto Videoqualität und Mische haben die Jungs vom Prenzlauer Berg jedoch einiges mehr drauf als Der Schwede. Aber darauf kommt es nun mal nicht nur an, und deswegen sollte der Rapper mit den besseren Punchlines weiterkommen.


    Und jetzt noch meine persönliche Meinung:
    Textlich und flowtechnisch ist Mauli einfach nur überwack. Da ist weder Talent noch eigener Style vorhanden. Schade, dass die ganzen Kinder nur die Klonkrieger Maske feiern und nicht den Rapper der dahinter steckt.


    Sehr viele Zweckreime, dann einfach übelst viel unwahres und irgendeine schei*e die er da mit eingebaut hat. Dieses gestoppe des Beats nervt mich übelst und seine Runde kann man sich einfach nicht oft anhören, dagegen sind Maulis Runden besser und öfter hintereinander hörbar. Und das DerSchwede hier im Forum gleich mal eine Mitleidsausrede bringt, hilft ihn hier auch nicht weiter. DirtyMaulwurf ist besser als DerSchwede, wer das anders sieht sollte sich beide Runden anschauen und nicht einfach nur die vom Schweden.
    DirtyMaulwurf ist nicht der beste Rapper das Stimmt, allerdings ist er nicht langweilig wie viele andere Rapper und dadurch wird er noch ein paar Runden weiter kommen.

  • Zitat

    Original von TheShadowX
    behinderte hook ein paar witze und öööh... das wars schon


    schwede besser hörbar aber das beat stoppen nervt


    was solls mauli ist eh weiter, kompetente jury und so


    Nein da sind diesmal auch Punshes mit drinnen, allerdings wollen wir jetzt nicht nur auf den Text eingehen. Das manche den Schweden und manche Dirty besser finden ist immer klar, ist bei anderen Battles nicht anders. Die Jury entscheidet, da hast du Recht, ... leider in manchen Fällen (VBT-Splash z.B.).

  • Zitat

    Original von Handstand


    Nein da sind diesmal auch Punshes mit drinnen, allerdings wollen wir jetzt nicht nur auf den Text eingehen. Das manche den Schweden und manche Dirty besser finden ist immer klar, ist bei anderen Battles nicht anders. Die Jury entscheidet, da hast du Recht, ... leider in manchen Fällen (VBT-Splash z.B.).


    Aha und welche Battles im Splash sprichst du da an?

  • Zitat

    Original von Handstand


    Nein da sind diesmal auch Punshes mit drinnen, allerdings wollen wir jetzt nicht nur auf den Text eingehen. Das manche den Schweden und manche Dirty besser finden ist immer klar, ist bei anderen Battles nicht anders. Die Jury entscheidet, da hast du Recht, ... leider in manchen Fällen (VBT-Splash z.B.).


    Sowas ist einfach daneben. Wenn du Argumente hast, dann bring sie auch ein, sonst ist das ganze einfach sinnlos. & wenn du keine Argumente hast und einfach in 1,2 Battles eine andere Meinung hattest und dich jetzt darüber aufregst... :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von dabayer


    Aha und welche Battles im Splash sprichst du da an?


    Also mir persönlich würden da tune vs Mikzn und punch vs kico einfallen wo man diskutieren könnte ansonsten war das für mich eigentlich nachvollziehbar auch wenn ich manche Begegnung anders gesehen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!