Seit 2012 hat so ein Comedy-Rap einfach keine Chance mehr, da jetzt auch die letzten eingesehen haben das Text nicht alles ist, Geot klar vorne :chu:
VBT2013 64stel: GeOT vs. Hans P
-
-
vote hans
-
gute runde imo weil da äpfel auf birnen treffen. geot ist schon tight aber hans find ich fresher und würd auch eher von dem mehr sehen wollen.
-
wieso flowt Hans P nicht?
-
Hier wird es am knappesten, GeOT ist zwar klar deem Hans überlegen, aber anscheinend gibt es doch Vollidioten, die für Hans sind..
Mann, reißt euch zusammen. Ich will nicht eine Klaus Kopie weiterhaben, das ist Battlerap und kein Comedy Scheiß.
-
Obs jetzt knapp ist, oder wer gewonnen hat weiss ich nicht. Aber Hans P auf alle Fälle positive Überraschung dieses Jahr.
-
9 von 10 Runden aus dem TF Lager zünden bei mir irgendwie kein bisschen. Technisch astrein, aber das ist es dann auch. Die Mama-line in der Hook und die hässlicher-Freund-line am Ende sind für mich die einzigen Punches, die wirklich sitzen, der Rest plätschert mehr oder weniger belanglos an mir vorbei, ab und zu fällt höchstens mal ein besonders heftiger Zweckreim auf. Dazu kommen dann bei GeOT und Koala auch noch recht austauschbare Stimmen ohne großen Wiedererkennungswert... einfach echt nicht mein Ding irgendwie. Da hör ich mir jederzeit lieber Koma oder mcd an, wenn ich Technik-Rap im vbt hören will.
-
GeOT und austauschbare Stimme? Is klar
-
Zitat
Original von Antifan
GeOT und austauschbare Stimme? Is klar -
Bin absolut kein GeOT-Fan, aber wer Hans P hier vorne sieht, hat sie wirklich nicht mehr alle.
-
Zitat
Original von Grillhugo
-
mach mir grade sorgen, weil hier so viele hans vorne sehen :suspekt:
liegt der fehler bei mir? -
Zitat
Original von XuneSK
mach mir grade sorgen, weil hier so viele hans vorne sehen :suspekt:
liegt der fehler bei mir?nein, das ist das klaus bukkake syndrom
-
Zitat
Original von Davld
Bin absolut kein GeOT-Fan, aber wer Hans P hier vorne sieht, hat sie wirklich nicht mehr alle. -
geot flowt hier schon überragend..
-
Runde gefällt mir von Geot
-
Find beide Runden dope, sehe aber auch Geot vorne.
Weiß garnicht was alle gegen den Beat haben, beide kommen ziemlich gut drauf.e. Bestes Battle im 64tel, meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original von C-Raw
Hans P Runde gefällt mir extrem gut. Der Junge kann schon rappen und mich entertained das Gesamtbild der Runde ungemein. Aber GeOT wird wohl ne Nummer zu groß sein. Die Jury letztes Jahr hätte sicher an Hans P gegeben.Du hast ja gar keine Ahnung!
Guck doch mal Hans flowt gar nicht!
GeOT einfach voll krass heftig, diggah. -
Zitat
Original von Der Rudi
Du hast ja gar keine Ahnung!
Guck doch mal Hans flowt gar nicht!
GeOT einfach voll krass heftig, diggah.
Ich hab den Post sogar für zwei Sekunden ernst genommen. -
Zitat
Original von Antifan
Ich hab den Post sogar für zwei Sekunden ernst genommen.Ging mir genau so, aber dann hab ich gott sei Dank gesehen von wem der Post war
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!