VBT2013 64stel: -LUkE- vs. Raka 87

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Luke ist hier deutlichst ueberlegen. Dieses "Ich nehme dir den Gegnerbezug weg, weil ich mich ja selbst schon als zahnlose Ratte bezeichne...hihi" ist uebrigens unglaublich behindert und schlecht.


    ^
    this. VGT Video-Gegnerbezug-Turnier?

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Luke ist hier deutlichst ueberlegen. Dieses "Ich nehme dir den Gegnerbezug weg, weil ich mich ja selbst schon als zahnlose Ratte bezeichne...hihi" ist uebrigens unglaublich behindert und schlecht.


    Weswegen ist Luke denn deutlichst überlegen? Finde das Battle ziemlich auf Augenhöhe. Der Screenshot ist ja wohl offensichtlich fake, finde es aber als Idee legitim. Ist halt ein Battle und wer das glaubt, ist selber schuld.
    Mir geht Rakas Runde auf jeden Fall besser rein, aber LuKe hat den interessanteren Flow. Ich hoffe, dass es an Luke geht, weil er so kranke Runden dieses Jahr gedroppt hat. Ich bin wirklich gespannt, was da noch alles von Luke kommt. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es an Raka geht.

  • Zitat

    Original von Eksim
    keiner weiß ob es ein fake ist oder nicht ;)
    raka ist hier besser, obwohl ich luke normalerweiße probs für seine flow und schönen lines gebe. raka rassiert, hat den gegenerbezug schön weggenommen.


    flow technik und konter in hinrunde geht an raka, videos nehm sich beide nichts.
    beide sehr solide , doch raka reißt hier mehr.


    hook von raka , ohrwurmfaktor: aber luuuuuke :D



    keiner weiss es ... dikker ehrlich das isn verkacktes internet battle turnier ... meine fresse wie kann man sowas glauben ... typisch vbt ..

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Luke ist hier deutlichst ueberlegen. Dieses "Ich nehme dir den Gegnerbezug weg, weil ich mich ja selbst schon als zahnlose Ratte bezeichne...hihi" ist uebrigens unglaublich behindert und schlecht.


    so recht :thumbup:

  • Finde das Battle nicht gut.


    Ob das mit dem Screenshot fake ist, juckt gar nicht. Raka hat das aber als Idee ganz gut umgesetzt und schon allein deswegen, find ich's legitim.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also wenn er echt wäre, wäre er verboten.
    Wenn er Fake ist, finde ich die Idee irgendwie billig.
    Auch finde ich viele von Rakas Vergleichen ziemlich käsig. Die stören etwas in dem sonst an vielen Stellen schönen Text. Hook ist aber cool.
    Luke rappt das souverän durch. Coole Lines dabei. Sollte reichen.

  • Zitat

    Original von MKDon
    Check nicht, wieso Luke hier so abgefeiert wird... ist zwar nicht schlecht, aber doch eher Mittelmaß...


    der beat liegt ihm nicht besonders, hör dir mal seine VR3 an...


    Hat jemand ne Ahnung ob Shliiwa bei seiner Hook beide stimmen macht? Wenn ja wär das ziemlich krass.. und falls nicht, wer ist der andere Typ?



    achso und bei Rakas runde hör ich die härtesten Lines irgendwie nur gegen ihn selbst und die Stimme nervt extrem...

  • Zitat

    Original von MKDon
    Check nicht, wieso Luke hier so abgefeiert wird... ist zwar nicht schlecht, aber doch eher Mittelmaß...



    Luke ist mittelmaß ... geh dich erschiessen


  • Das is beides Shliiwa :)

  • an sich ein battle auf augenhöhe. aber dieses vorwegnehmen der punchlines in rakas 2. part sind doch recht whack. ich mag das allgemein nicht, wenn es in einer zeile kreativ gemacht wird, ist das noch ok, aber sowas wie hier geht gar nicht. also vote for luke.
    das mit dem fb-Chat fand ich eher witzig, weils so dreist ist. so völlig aus dem zusammenhang macht luke den vorschlag, ist klar :D

  • auch wenn luke hier wieder n kleinen seitenhieb an mich rausgehaun hat, kann ich nich verstehen wie man hier ernsthaft behaupten kann, dass raka auf augenhöhe battlet....
    ja er hat ne gute runde abgeliefert und sich textlich schon gut mühe gemacht, aber das gesamtbild...das zusammenspiel von flow, text und betonung....ja auch in kombination mit dem Video und der gut rübergebrachten "pised off"-haltung bei luke, machen hier eindeutig den unterschied....und der is nichma undeutlich oder knapp....
    luke dieses jahr mein geheimfavorit....
    auch wenner bischen mieft....!


    edit: no front übrigens gegen meinen freund raka....kam jetzt alles bischen schroff rüber, aber raka muss sich hier hier keinesfalls verstecken....gegen luke fliegen ist bei weitem keine schande, erst recht nicht mit dieser runde....raka kann sogesehen erhobenen hauptes die segel streichen

  • jetzt mal "butter bei die fische"...beide rapper schulden MIR nen fuffi :)


    bin ein bisschen enttäuscht von luke seiner runde da er deutlich mehr kann. raka bringt unter dem strich die besseren lines die punchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!