Hab nur beylas runde gehört. ..und die war babba...schade
VBT2013 64stel: Beyla vs. EinfachMarc
-
-
was für ein scheiß
klar das es dann genau 1 punkte unterschied ist ?
-
Trauer um Beyla ... dachte er kommt dieses Jahr weit ._.
-
Bin gespannt wer als nächstes dran glauben muss.
-
Einfachmarc dieses Jahr für mich eine Art Geheimfavorit, Glückwunsch an ihn!
-
einfachmarc ist bei deekay im video gegen schote..
also mir taugt das ganze garnicht.. schade um beyla :wall:
-
Zitat
Original von General Sherman
Boah, 64tel war hart. Calli, Beyla, MrWaks, BumB, Gary Washington, SmoothMC, sind schon recht viele gute rausgeflogen.
Tom Cruised nicht zu vergessen. -
Zitat
Original von Nooshi
Tom Cruised nicht zu vergessen.wack.
-
Beyla raus
-
EinfachMarc macht wohl dieses Jahr den Favoritentod. Hab dir aber n Favopunkt dagelassen damit du dich nächste Runde ein bisschen erholen kannst.
-
bestimmt sind die votes hier teilweise auch hart lächerlich. habs mir nicht durchgelesen, aber im großen und ganzen kann man das schon ein wenig verstehen, auch wenn ich beyla den punkt gegeben hätte.
-
Pro Woche ein Lied weniger, was inner Playliste landet, sehr schade. Beyla war einer meiner Favoriten. Muss aufpassen, dass ich Marc nicht langsam unsympathisch finde, weil er ein Lieblingsact nacheinander von mir rauskegelt.
Nein, Glückwunsch natürlich.
-
ja, danke für die gratulationen
-
Einfach öde das Beyla raus is ! EinfachMarc is nicht schlecht. Aber Beyla überzeugt in Humor,Punches und Flow !!!
-
Schade trauer um einen meiner Favos :(. Marc mach was drauß und gw zum Sieg, bekommst von mir auch mal einen Favo Punkt.
-
Fand Beyla hier auch besser, aber geht alles noch klar. Marc bis jetzt einer der größten Überraschungen, mal sehen, was da noch kommt.
-
einfach lächerlich hier. Marc sagte nichts anderes als dumme lines die schon hunderte andere gesagt haben... ich mein wie oft wollen wir noch schwinefickerbande lines hörn?!
-
Zitat
Original von BocBocMan
einfach lächerlich hier. Marc sagte nichts anderes als dumme lines die schon hunderte andere gesagt haben... ich mein wie oft wollen wir noch schwinefickerbande lines hörn?!du übertreibst
-
Glückwunsch Marc. Mehr solche Runden bitte! Runde im Loop!
-
Zitat
Original von BocBocMan
einfach lächerlich hier. Marc sagte nichts anderes als dumme lines die schon hunderte andere gesagt haben... ich mein wie oft wollen wir noch schwinefickerbande lines hörn?!was soll man denn noch bringen? irgendwann ist mal der zeitpunkt erreicht, wo über einen mc alles gesagt wurde. und so wie das marc verpackt ist das doch völlig in ordnung. hätte auch gut an beyla gehen können, sehe aber auch marcs weiterkommen total gerechtfertigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!