VBT2013 64stel: Beyla vs. EinfachMarc

  • Ich muss sagen ich feier beide total..
    EinfachMarc hat einen sehr gut ersten Part hingelegt
    Bei Beyla ist alles so halb gut dafür EinfachMarc außer dem ersten Part und der Hook nicht so dolle..

  • Beyla übrigens mit einem geilen endpart..
    marc kommt mit 4haarlines.. die beyla irgendwie schon kommen sieht ? haha.. ansonsten hört man viel kimmy kimbaly usw.. 2 fotos als fronts die öffentlich sind.. naja das wird glaub ich nicht reichen.. aber viel Glück trotzdem

  • ich seh iwie den sinn beim vorausnehmen nicht. du sollst in deinem front den gegner fronten und nicht seine lines schon iwie erwähnen. das sind verschwendete lines und ändern dann auch nix an dem front des gegners wenn er gut ist. solche sachen wie hier mit dem keine kommentare über das logo weil du wie das logo aussiehst kann man bringen. kommt hier auch gut. aber zu sagen dass man der schönste mit der zahnlücke ist oder sowas in der art find ich nutzlos.


    e: runde trotzdem an beyla. find ihn hier besser. marc aber auch ganz gut. fehlt mir aber noch das gewisse etwas das ihn von der masse abhebt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Find Beyla's Runde purer Abriss. Aber war mir eig auch zu 100% Sicher, dass Marc gegen J.C fliegt, deshalb prognostiziere ich hier mal nix.
    Soll aber nicht heißen, dass ich Marc schlecht finde. Im Gegenteil, find ihn stark dieses Jahr, nur J.C und Beyla in dem Fall immer noch etwas besser.

  • Also ich bin bei weitem kein Rapspezialist aber, dass beyla hier in jeder zweiten line seinen gegner als "Trottel", "Penner", "Homo", "Bastard" "Pisser" etc. (die beispiele hab ich aus den ersten 40 sekunden) bezeichnet stört irgendwie total. Soll das punchen? Warum macht man sowas? Klingt total hingezweckt. Kannte beide vorher nicht und finde Marc um einiges besser. Wirkt Souveränder und der text um einiges ausgetüftelter. Flow finde ich beide gleichauf.

  • Zitat

    Original von DiZzY2k
    Also ich bin bei weitem kein Rapspezialist aber, dass beyla hier in jeder zweiten line seinen gegner als "Trottel", "Penner", "Homo", "Bastard" "Pisser" etc. (die beispiele hab ich aus den ersten 40 sekunden) bezeichnet stört irgendwie total. Soll das punchen? Warum macht man sowas? Klingt total hingezweckt. Kannte beide vorher nicht und finde Marc um einiges besser. Wirkt Souveränder und der text um einiges ausgetüftelter. Flow finde ich beide gleichauf.


    Was laberst du für Mist? Hör dir den Track an und komm nochmal mit dieser dämlichen Behauptung von wegen jede 2.Line. :wall:

  • Also ich würd lügen wenn ich sagen würde ich bin nicht angepisst aber trotzdem wunderschönes battle, schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!