VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    tumor ist so ein dummer nazi
    und ihr unterstützt seine propaganda



    HAHAHA du bist lustig ,


    nur schlimmer ist das er ein wacko ist ... und das sowas unterstützt wird ist da noch viel schlimmer :D


    Aber mach dir nix draus ... diese runde wird er fliegen , wenn weniger Fans in der Jury sind die es nicht mal schaffen ihre parteiisch geschriebenen Votes zu verbergen , und ihn mit tda abkürzen etc ...


    VBT ist halt ein Trauerspiel :D

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    tumor ist so ein dummer nazi
    und ihr unterstützt seine propaganda


    Extrem süß, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht verstehen...
    Tumor ist kein Nazi..
    Er provoziert alle und lacht sie dann aus, wenn sie das sagen..


    Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    Aber mach dir nix draus ... diese runde wird er fliegen , wenn weniger Fans in der Jury sind die es nicht mal schaffen ihre parteiisch geschriebenen Votes zu verbergen , und ihn mit tda abkürzen etc ...


    VBT ist halt ein Trauerspiel :D


    Dachte du willst nicht haten^^



    Zu meiner Meinung:
    Ich feier AZNMLRs Clips eh, weil es einfach die Besten zur Zeit sind.
    Das Problem an deiner Runde, Bumb, war, dass ich die Hälfte deiner Lines akustisch nicht verstanden habe.. Deshalb fehlte mir so der richtige Punch gegen Tumor..
    Das mit seinem Namen wird langsam alt..
    Tumor hat ne recht solide Runde abgeliefert..
    Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht..
    Zusammen mit Atzenmüller liefert Tumor einfach die bessere Runde ab!


    Da ich das Abgelieferte bewerte, stimmt das so (mhm hattest du nicht eig sogar am Anfang gesagt du findest du Mische nicht schlimm, jetzt lags an der Mische?^^)..
    Und ich glaube wirklich, es lag an der Mische, dass es so deutlich war..
    Dein anderer Track liegt meiner Meinung nach ziemlich gleich mit Tumor, wobei ich wenn ich vom Unentschieden runter müsste eher zu Tumor tendiere als zu dir...


    Und jetzt flame nicht rum, weil ich mir heute den Account gemacht hab^^
    Das bedeutet nicht, dass ich es nicht schon länger verfolge, sondern nur, dass ich bis jetzt noch keinen Grund gesehen habe, dazu zu spammen ;)


    EDIT: Hier das Zitat:

    Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    ich finde man versteht doch alles also abgemischt hat Azura



  • Alter ich hate nicht .. ich sage meine meinung ...
    1. ist er einfach jezt der schwächste im 32stel
    2. ist das VBT daran schuld das sowas passiert und nicht Tumor selber ...


    also kurz und knapp ... jeder Rapper der selbst ein wenig ahnung hat , sollte nicht am VBT teilnehmen und dann gegen nen UNderdog ( was rap angeht ) wie jetzt Tumor , fliegen weil Homies oder fans in der jury sind ,
    oder wenn sie keinen bock haben von 12 jährigen bewertet zu werden die nicht mal wissen was sie dort bewerten ...
    du kannst hier wie jeder andere auch deine meinung vertreten ...


    Und ja die audio ansich darf nicht gewertet werden ... und verstehen tut man jedes wort von daher ...


    ich kack einfach aufs vbt gibt wichtigeres :D besonders wenn das tunier so ein undurchdachtes und schlecht durchgeführtes tunier ist ... !!!


    Peace bin jetzt raus ....


    und jeder der Nazi anspielungen macht , hat irgendwo was damit zutun ... klar das er es damit ablegen will das er alle nur provozieren will ... aber jeder mit ahnung weiss wohl das er ein wannabe skin is :D

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ach jetzt wird das turnier gehated... alles scheiße hier !!! undurchdurchdacht und schlecht durchgeführt :D


    JUNGE nix wird gehatet .. ich sage euch nur meine Meinung ...
    du bist wohl einer von denen die ich meine mit kindern ,
    weil du einer bist der immer hate und beef will ...


    du solltest noch mal zur schule gehen , um zu lernen wie man sich benimmt ;)

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ach jetzt wird das turnier gehated... alles scheiße hier !!! undurchdurchdacht und schlecht durchgeführt :D


    Jep, ich finds langsam einfach nur noch extrem peinlich, was Bumb hier abzieht. Ich sehe vor meinem inneren Auge jetzt so ein pubertären Jungen, der von seiner ersten Freundin verlassen wurde und jetzt mit Tränen in den Augen versucht, so zu tun, als wäre es ihm egal, und beiläufig noch Beleidigungen einwirft. Ich hoff mal Bumb kann in einem Jahr selber drüber lachen, was er hier für scheiße schreibt.


    E: lol, Bumb sagt er wäre raus, und gleich auf den ersten Post der unter ihm geschrieben wird antwortet er wieder. naja...

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Jep, ich finds langsam einfach nur noch extrem peinlich, was Bumb hier abzieht. Ich sehe vor meinem inneren Auge jetzt so ein pubertären Jungen, der von seiner ersten Freundin verlassen wurde und jetzt mit Tränen in den Augen versucht, so zu tun, als wäre es ihm egal, und beiläufig noch Beleidigungen einwirft. Ich hoff mal Bumb kann in einem Jahr selber drüber lachen, was er hier für scheiße schreibt.


    E: lol, Bumb sagt er wäre raus, und gleich auf den ersten Post der unter ihm geschrieben wird antwortet er wieder. naja...


    Ja bin ich jetzt auch .. und nein so wie du es sagst ist es nicht !!
    bin nicht beleidigt ... les nach ich hab es ja vorher gesagt ... bevor irgendne runde oben war das es so laufen wird warum sollte ich dann traurig sein ...
    wie gesagt lange macht es das tunier nicht mehr .... :D
    Und nein nächstes jahr wird mir auch egals ein was ihr von mir denkt ...


    denn ich mach meine mukke nicht für euch :D


    also zerreisst euch euer Maul über mich juckt mich nicht ...


    und ich war raus nur wenn hier wieder mit brennenden fackeln nach mir geschmissen wird ...
    regel ich das eben .. aber wie gesagt find es peinlich .. .wie ich mich verhalte


    ich finde das ganze hier ziemlich peinlich , bloss das ich nicht der peinliche aspekt bin :D

  • Du bist der einzige peinliche Aspekt hier, du Witzfigur.



    "ey das interessiert mich gar nicht!!!", wieso rechtfertigst du dich dann wie son 12 jähriges Mädchen?



    Du bist einfach nu völlig grundlos selbstverliebt und denkst du wärst es.
    merkst aber einfach nicht, dass du gar nicht mal so gut bist.



    Aber ja ey, stimmt, alle anderen sind peinlich.


  • :thumbup:

  • und schon benimmt er sich wie ligar. habs doch vorhergesagt. jetzt wird gegen jeden geschossen.


    ich bin auch nur eins dieser kinder, die beef wollen :D


    //Edit:


    das turnier wirds noch viele jahre machen und es ist weder undurchdacht, noch schlecht durchgeführt, noch sonst was.


    es ist gut, so wie es ist und in meinen augen verbessert es sich.


    kontinuierlicher verbesserungsprozess, KVP, kennt man aus der BWL


    jedes jahr gibt es kritik an der jury, am system, an allem. im forum heult eh jeder.


    wie sehen denn deine verbesserungsvorschläge aus, was macht ein gut durchdachtes und durchgeführtes battleturnier aus?


    Terminpläne von Anfang bis ende mit einhaltung derselben und professionelle jury á samy deluxe und kool savas und curse, und das ganze wird dann wie finanziert und von wem betreut?


    und du glaubst, du würdest die hürde zur teilnahme an einem solchen turnier packen?^^

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    .. aber wie gesagt find es peinlich .. .wie ich mich verhalte


    ich finde das ganze hier ziemlich peinlich , bloss das ich nicht der peinliche aspekt bin :D


    Hä?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Hä?


    Bumb wollte Selbstironie austesten. Kam bloß nicht. aber kommt, leute, weiter kommentieren, mittlerweile 7 Kommentare in Folge ohne dass Bumb dazwischen war, das war in diesem Thread wirklich noch nicht der Fall.

  • Lutscht mir doch die Kimme ihr Popopiraten ...


    ihr intressiert mich wie ein sack reis der in cHina umfällt ...


    geht mir doch einfach nicht auf die eier :D


    aber das ich das hier alles extra mache hat bisher auch nur DeeLah gerafft ... hahaha


    ihr seid echt süss ... und Rocky ... besser als du und dieser der Rudi bin ich allemal ...


    fuck was für leute sich hier tummeln :D



    Jetzt kanns von eurer seite weiter gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!