VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • BumBs Mische is mehr als bescheiden...Azura taugt halt mal zu garnix mehr....Mischen konnte der eh noch nie.....



    zum Battle: BumB eigentlich in allen Belangen stärker.....Vote an BumB!

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    BumB deutlich schwächer als in seiner letzten Runde, wo er alles abgerissen hat. Tumor ebenfalls schwächer als gegen MarkSign.



    Seh ich auch so. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wen ich hier vorne sehen soll.

  • Also ich will hier auch mal meinen Pseudeoklugensenf dazu geben.


    Regelverstoß hin oder her er wurde in der Qualiphase wo sowas hätte gemeldet werden können nicht gemeldet.
    Soll Up jetzt deswegen das ganze Tunier deswegen umwerfen???
    NEIN!


    Somit, ist es wirklich eine super tat das es aufgedeckt wurde.
    Zu mal die anderen Gegner vor dir es nicht gepeilt haben.
    Aber durch dein qq :motz:ichbineinkleinesmädchenundhörerstaufzuweinenwennichdenlutscherbekommenervzeug lieferst du der jury und jedem potenziellen weiteren gegner nur futter um dich falls du weiter kommen solltest so richtig schön zu zerreissen!!!


    Egal..b2t


    Tumor voll der Punch verschnitt. Rap lame, text lame, flow lame. Video stark!
    Bumb in seiner bestform. Viele flowswitches, textlich versucht er auch ganz gut an dieses "tumor" dingen zu knüpfen was er auch ganz gut umsetzt.
    Video ist auch gut aber n tacken schlechter.


    So viel spaß beim haten!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Du machst falsche Smilies an falschen Stellen das kommt arrogant rüber


    Du versuchst mich zu korrigieren - für die belangloseste sache der welt - das kommt so rüber als wärst du n klugscheißer!

  • Zitat

    2. Qualifikation:
    Die Qualifikationsphase beginnt in diesem Jahr am Mittwoch, den 10.04., und endet am Donnerstag, den 18.04., um 24:00 Uhr. Zum Turnier zugelassen werden nur Videos, die exklusiv für das diesjährige VBT gedreht wurden (exklusive Qualifikationsvideos für die VBT Splash!-Edition 2013 sind ebenfalls genehm). Es müssen mindestens 16 Zeilen Rap vorhanden sein und es muss sich um ein echtes Video handeln – das heißt: Standbilder und Bilder-Slideshows sind nicht regelkonform, werden umgehend aussortiert und führen zur vorzeitigen Disqualifikation.


    Tumor hat damit Recht, dass bei der Quali nur das Video neu sein muss. Die andere Regel die hier Zitiert wurde gilt für die Battlerunden. Bumb macht sich hier zum Affen und Tumor Kontert das auch noch Regelkonform. Bumb hat kaum eine Chance.

  • Zitat

    Original von NzumP


    Du versuchst mich zu korrigieren - für die belangloseste sache der welt - das kommt so rüber als wärst du n klugscheißer!


    Eigentlich meine ich Bumb aber bei dir könnte das auch hinkommen


    edit. Obwohl deine nerven nur

  • Bumb hier eher so peinlich am rumhaten weil er sene niederlage befürchtet


    Klingt stark nach beidigtem kind... jeder 2. Post von ihn und dann kommi von wegen als gelbstern fanboys wegen punch. 2 no-gos in einem post:


    Reduzieren auf crewkollegem (find ich bei reimebude, gws, bvt usw immer wieder schwach, die behauptuung wegen seiner kollegen gefeiert zu werden zieht fast NIE! bei dobbo nicht, bei beyla nicht, bei lza nicht und auch hier nicht!) Und dann son commi wegen der foren-kommentar zahl lol

  • Einer der Rundenthreads die ganz oben mitspielen bei: welcher Rapper macht sich in seinem eigenen Thread am besten zum Affen - 2013. Aber um an Ligar bzw. Kani ranzukommen musst du noch ein bisschen was bringen für die allgemeine Belustigung.


    Im 64tel sich über die Quali des Gegners aufzuregen und zu versuchen ihn zu disqualifizieren, naja du scheinst dir ja selber nicht viel zuzutrauen wenn du das nötig hast :pat:

  • Ich glaub, BumB ist da einfach mal mit dem falschen Fuß aufgestanden. Geht, denk ich, jedem ab und zu mal so und das sollte man dann auch nicht nachtragen.. auf den letzten anderthalb Seiten ist der Thread dann doch auch wieder ganz angenehm geworden ;)
    Wie gesagt, musikalisch würd ich das Ding an BumB geben. Klar, die Mische ist nix - insbesondere die Doubles - aber ansonsten seh ich ihn in den relevanten Punkten schon vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!