VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • Besser, hasstes aber nicht professionell recorded oder ? die enden der wörter wirken relativ "unsauber" verglichen mit tumor. da ich mich mit sowas wie mischen nicht viel auskenne bin ich mir nicht sicher aber macht man dafür nicht ne extra tonsprur noch ? damit das halt sauberer klingt oder liegt das komplettt am mikro ? (Wow der erst kommentar seit 2oder 3 seiten von mir der komplett ontopic ist :king:)

  • aber die enden der wörter reimen sich sauber , verglichen mit Tumor , von daher ist die aufnahme , denke ich 2. rangig :D nein professionell recordet mit nem super rode mic :D
    aber so kann man die mische jetzt nicht merh zerflücken , weil sie so auch sehr angenehm kommt , also mMn :D

  • Für mich ist BumB zwar der weitaus bessere Rapper, ändert aber nix daran dass die Sache mit dem Regelverstoß ein ganz schöner Bitchmove war und auch dieses geflame im Forum gibt einem das Gefühl hinter dem Account würde sich ein 10-jähriger verstecken.

  • Zitat

    Original von Freyn
    Für mich ist BumB zwar der weitaus bessere Rapper


    das reicht ja auch , und wenn du dich anstecken lässt von dem hate ist das dein Bier ...


    muss mich nicht immer wiederholen :)


    das war kein bitchmove und fertig aber danke für dein feedback :D

  • Nen bischen schon ... hättest es sagen können und fertig die kommentare unter tumors post bei fb waren genauso unnötig wie das aufregen hier im thread .... ich will auchn bier !

  • Zitat

    Original von Ogie0
    Nen bischen schon ... hättest es sagen können und fertig die kommentare unter tumors post bei fb waren genauso unnötig wie das aufregen hier im thread .... ich will auchn bier !


    ich bin nur auf die sache eingegangen , das ganze ins rollen gebracht hat up , indem er es öffentlich gemacht hat :D

  • Mal ohne Witz findet du dich nicht ein bisschen lächerlich ?
    Tut mir leid das mal zu sagen aber nach so einer Runde noch so eine große (Entschuldigung) fresse zu haben :o ka ... :wall:


    Ich meine klar kann man seine Meinung dazu äußern dafür is das hier da , aber
    10 seiten damit vollzuschreiben wie unfair die welt , das du nicht richtig behandelst wirst und es total bööööse findest das du hier nicht rundenlos weitergkommen bist finde ich arm ARM arm , das isn Batteltunier nich ein ich heul rum weil es knapp für mich wird ..


    Nebenbei macht Atzenmüller die morm denk ich ma besten Videos im vbt da sollte man alleine schon aus Respekt gegeneinander nicht so ausfallen werden .

  • Zitat

    Original von Arnö
    Mal ohne Witz findet du dich nicht ein bisschen lächerlich ?
    Tut mir leid das mal zu sagen aber nach so einer Runde noch so eine große (Entschuldigung) fresse zu haben :o ka ... :wall:


    Ich meine klar kann man seine Meinung dazu äußern dafür is das hier da , aber
    10 seiten damit vollzuschreiben wie unfair die welt , das du nicht richtig behandelst wirst und es total bööööse findest das du hier nicht rundenlos weitergkommen bist finde ich arm ARM arm , das isn Batteltunier nich ein ich heul rum weil es knapp für mich wird ..


    Nebenbei macht Atzenmüller die morm denk ich ma besten Videos im vbt da sollte man alleine schon aus Respekt gegeneinander nicht so ausfallen werden .


    Alter liesst du abundzu mal was du schreibst ???
    Nach was für einer Runde ???
    Habe mich nie wirklich beschwert , sondern nur meine Meinung geäussert ... aber hauptsache den thread zum ersten mal betreten und rum mucken :D
    wer redet denn von atzenmüller ... ich sag ja das ist noch das beste an Tumors Runde , das video ..
    von daher halt dich bedeckt freundchen und sei mal nicht so frech ...


    ohne ahnung = besser den ball flachhalten


    @ puncherfaust : ja bissel verschluckt das vierundsechssichel oder so :D


    ja aber kann passieren :D

  • joar durchgelesen hab ichs mir ^^
    und den thread zum erstn mal betreten naja oder ne ich hab mir alles durchgelesen sonst würde ich mich dazu nicht äußern
    ich will damit nur sagen das du dir durch diese ganzen einträge in den schatten gestellt hast
    ich hab auch nicht gesagt das deine runde schelcht is oder so :D

  • Zitat

    Original von Arnö
    joar durchgelesen hab ichs mir ^^
    und den thread zum erstn mal betreten naja oder ne ich hab mir alles durchgelesen sonst würde ich mich dazu nicht äußern
    ich will damit nur sagen das du dir durch diese ganzen einträge in den schatten gestellt hast
    ich hab auch nicht gesagt das deine runde schelcht is oder so :D



    so kann ich das stehen lassen , ging mir nur darum das ich nicht einmal rumgeheult habe wegen dem gegner oder sonst was ... hätte auch kröte gemeldet einfach weil es sich gehört...


    Recht und ordnung :D

  • Zitat

    Original von Davld
    Aber wenn du rausfliegst müssen wir das dann alles nicht mehr lesen von Dir oder? :(


    was von mir lesen , junge was geht mit dir ... ich weiss das du in der jury bist aber das juckt mich garnicht ...


    ja "wenn" ich raus bin hört man das selbe von mir wie immer , denn so bin ich nunmal ... und wenn es nunmal hate ist den ich bekomme , kann ich damit genau so gut leben wie mit dem gegenteil :D
    von daher FTW .. juckt mich nicht ...
    :D


    und wenn es dich stört , les es nicht :)

  • Zitat

    Original von Arnö
    Nebenbei macht Atzenmüller die morm denk ich ma besten Videos im vbt da sollte man alleine schon aus Respekt gegeneinander nicht so ausfallen werden .


    Das nehme ich mal als Kompliment! Vielen Dank der Herr. Herz

  • Zitat

    Original von weedy
    Bumb ist eine ziemliche Butterbirne. Wundert mich schon länger, dass so ne Missgestalt überhaupt schreiben kann...


    Och weedy :D


    lang hats gedauert bis du dich unter deinem Stein heraus getraut hast.


    Geh in Meelman Threads , Und feier deinen Großmeister ...


    aber behellige nicht andauernd Leute , mit denen du nix zutun hast.


    ohman
    :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!