VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • Zitat

    Original von GordonO
    Ich glaub, BumB ist da einfach mal mit dem falschen Fuß aufgestanden. Geht, denk ich, jedem ab und zu mal so und das sollte man dann auch nicht nachtragen.. auf den letzten anderthalb Seiten ist der Thread dann doch auch wieder ganz angenehm geworden ;)
    Wie gesagt, musikalisch würd ich das Ding an BumB geben. Klar, die Mische ist nix - insbesondere die Doubles - aber ansonsten seh ich ihn in den relevanten Punkten schon vorne.


    Ach Gordon lass sie haten ... scheint ja spass zu machen


    und danke hier für
    :Wie gesagt, musikalisch würd ich das Ding an BumB geben


    :king:

  • Gute runde von Tumor , Atzenmüller mal wieder mit einem freshen ,extrem gutem Video , was bei Tumor also schon standart ist .
    Der Punch Arogunz hats mal wieder schön gemischt .
    Textlich isses auch ganz ok .


    Bei BumB find ich das Video etwas schwammig . Das es gemischt worden is merkt man leider nicht sonderlich , was ein bisschen traurig is .
    Textlich aber etwas überlegen.


    Schade find ich nur das ganze rumgehate Von BumB, das hätte nicht sein müssen . Das hat dir glaub ich leider etwas geschadet . Man verlangt nicht sein Gegner Disqualifizieren zu lassen ! Man macht ne Runde und fertig.


    Letzendlich seh ich Tumor etwas vorne

  • Der Thread hat 3 Daumen runter? Ich finde das Popcorn vom Feinsten!


    Und weil viele anscheinend nur die letzten Posts eines Threads durchlesen, und trotzdem ihren Senf dazugeben wollen: Up hat schon bestätigt, dass die Qualifikation von Tumor regelwidrig war, weil man auch die Lines exklusiv schreiben muss. Er (und einige andere) sind aber auch der Meinung, dass die Beschwerde jetzt zu spät kommt, und deswegen scheint das Verhalten von BumB derbe unsportlich. BumB selber sieht seine Beschwerde aber als bloße Einhaltung der Regeln, und will das mit dem "unsportlich" wahrscheinlich nicht auf sich sitzen lassen, weswegen er sich hier im Thread unbeliebt macht mit seinen durchaus negativen Reaktionen auf negative Kritik.
    GordonO hat aber schon ein Beispiel aus diesem Jahr gegeben, in dem jemand wegen seiner Qualifikation erst in VR2 disqualifiziert wurde. Demnach kann man schon sagen, dass das Unverständnis von Up nicht unbedingt angebracht ist, und BumB hier wirklich Recht hat. Was aber nichts daran ändert, dass sein Verhalten hier im Thread absoluter Kindergarten ist.


    [/rasenderreporter]

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    Danke @ musicprimetime


    Digger hör mal auf jeden verdammten Post zu kommentieren!
    Regst dich hier über User mit gelben Sternen auf, hättest aber selbst nur so wenig, wenn du hier nicht überall deinen Senf dazu geben würdest.

  • Zitat

    Original von Atzenmüller


    Digger hör mal auf jeden verdammten Post zu kommentieren!
    Regst dich hier über User mit gelben Sternen auf, hättest aber selbst nur so wenig, wenn du hier nicht überall deinen Senf dazu geben würdest.


    Kollege red mit Leuten in deinem Alter so ... das ist der Thread zu meinem Battle wenn ich meine Meinung äussern will tu ich das ...


    wie se alle aus den Löchern kommen !!! :D :D :D
    7 beiträge .... au backe ... nein ich hab meine roten sterne weil ich mich hier auch ausserhalb des VBTS aufhalte , und mich nicht nur ums vbt kümmer so wie ihr :P


    erster_deutscher_raptoter : danke das war die beste zusammenfassung dieses Threads :D
    sowas ist immer gut zu lesen ;)

  • Ohhh die gute alte Runde von Spliff vs smoke :D
    Muss erstmal die Runde verdrängen, die Hook undso steckt einfach zu tief im Gedächtnis^^


    jedenfalls is Tumor ziemlich krass, BumB hört sich leider einfach schlechter an, auch wenn sein Text ganz gut is.


    Ach, und BumB, das ist kindisch mit Atzenmüller darüber zu diskutieren, dass er nicht DEINE Runde kommentieren soll.
    Sonst guck dir einfach nochmal die ersten 3 sekunden von Tumors Runde an.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Hat wer paar Chips?
    Bumb hat eben Atzenmüller gefrontet das wird lustig :D


    Ich fronte hier niemanden ... du Hetzer :D


    ich habe ihm gesagt , das er sich hier nicht so aufplustern muss grade wo ruhe eingekehrt ist ...
    und so anmucken muss ich mich von som Kind nunmal auch nicht . :D


    Von daher alles easygoing hier ... jetzt seht ihr mal das ich nix dafür kann ihr stichelt euch ale gegenseitig hoch ;)
    also alles easy hab kein Bock mehr hier auf Stress im Thread :pat:

  • Wer von Euch beiden macht einen Realtalk-16er als Bonus zu dem Battle? ;)



    Mein Gott, BumB, wäre Tumor disqualifiziert worden, hätteste jetzt Spliff als Gegner. Und dann wäre dieser Thread sehr viel kürzer.




    (Aber lustig, weitermachen!)


    Edit: Ich glaub BumB hätte was gutes draus machen können, aber ich versteh halt bei der Mische echt nur wenige Punchlines... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!