VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna
    mit unglaublichen Flowwechseln und sehr sehr guten Reimen :D :D :D


    :pat:


    Bei dem Stress den du wegen der Quali schiebst bist du eher die Fo***
    Mein Gott est ist zu späät zich zu beschweren wenn dan sofort oder garnicht und es ist ja nichteinmal ein regelverstoß !


  • Anhänger ? Du kannst nur nicht akzeptieren, dass es leute gibt die tumor halt besser finden diese runde. Und kommst du dir nicht langsam peinlich vor, hier zu mimosern ?aber egal, ich diskutiere da nicht, ich hab meine meinung gesagt, du hast rumgeheult,mir solls egal sein, tschüss ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • beste thread ever .. aber ist schon gut wer sagt das seine runde raptechnisch besser ist ... von dem lass ich mir einfach nix sagen :D


    und ja ich bin ne Heulsuse ... ihr seid echt nicht normal , jetzt darf man nichtmal auf nen regelverstoss hinweisen , ohne als petze zu gelten ... armutszeugnis leute armutszeugnis ... aber macht weiter , so wird der thread schööööööööööööööööööön lang :D

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna



    und ja ich bin ne Heulsuse ... ihr seid echt nicht normal , jetzt darf man nichtmal auf nen regelverstoss hinweisen , ohne als petze zu gelten ... armutszeugnis leute armutszeugnis ... aber macht weiter , so wird der thread schööööööööööööööööööön lang :D


    Um Up zu zitieren:


    Zitat

    Jedes Jahr das gleiche: "Määh.. Mein Gegner hat irgendwo in der Quali oder in der VR1 einen Regelverstoß gehabt! ich fordere, dass er jetzt disqualifiziert wird und ich weiterkomme!" ... Mag ja sein, dass irgendwann sowas passiert ist, das nicht gemeldet wurde, aber daraus jetzt einen eigenen Vorteil ziehen zu wollen ist doch wohl leicht uncool und unsportlich. Meldet euch doch nicht zu einem Battleturnier an, wenn ihr nicht gewillt seid, auch zu battlen! Traurig sowas.


    Also nerv nicht rum und wart die Bewertungen ab.


  • Um Up zu zitieren :


    Alexander Up Ryck Die Quali war regelwidrig, darüber gibt es auch gar keine Diskussion. Mag sein, dass das Tumor falsch verstanden hat, aber eigentlich hätten auch die Lines exklusiv sein müssen und er hat verdammtes Schwein gehabt, dass es nicht gemeldet wurde.



    also Backen halten

  • mahlzeit zusammen !


    so dann wollen wir doch mal einen objektive beschreibung beider runden ablegen....


    zu Tumor seine runde:


    stimmlich im ersten part einen vergewaltigung meiner ohren :)
    schlechter einstige und unsichere flow...
    hook auf sehr niedrigen niveau...(muss man den kennen ?)
    aber dafür finde ich den zweiten part sehr gut...stimmlich sowie flowtechnisch...
    mische etwas besser wie die von BumB


    zu BumB Le Petuna seine runde:


    einstieg nicht ganz sauber dennoch das beste draus gemacht !
    sehr lässig über den beat geflowt und viel vario drinne gefällt mir !
    die hook erste sahne headbanger feeling..sauber MZG !!!
    im großen und ganzen sehe ich BumB einen weiter vorne weil die runde so durch geht und man gerne zuhören mag !
    und noch was BumB seine lines sind um einiges besser wie die vom Tumor !!!


    zu den bildmaterial beider runden kann ich nur sagen...
    beide teams haben gute arbeit geleistet wobei beim tumor einiges etwas synchroner sitzt...aber dennoch finde ich BumB hat es verdient fair und korrekt bewertet zu werden !!!


    okee zu den regelverstoß kann ich nur sagen blöd gelaufen das es keinen HORST aufgefallen ist ! da sollte der UP leiber noch ein paar leute ehrenamtlich einstellen die das ganze beim nächsten turnier im blick haben !!! :) und halten ^^


    in dem sinne schönen tag euch noch :D

  • Das wird sich wol noch etwas ziehen antifan :)
    und bumb du kannst ja gerne drauf hinweisen ABER wenn es dann von den admins nicht als regelverstoß gesehen wird (was es ja auch nicht ist !) dann hat man denund zu halten und das zu akeptieren verdammt und Woher hasst du die Zeit zu antworten keine Freunde kein Job ?
    Lass es doch jetzt einfach mal so stehen und die Juroren entscheiden

  • Zitat

    Original von Ogie0
    Das wird sich wol noch etwas ziehen antifan :)
    und bumb du kannst ja gerne drauf hinweisen ABER wenn es dann von den admins nicht als regelverstoß gesehen wird (was es ja auch nicht ist !) dann hat man denund zu halten und das zu akeptieren verdammt und Woher hasst du die Zeit zu antworten keine Freunde kein Job ?
    Lass es doch jetzt einfach mal so stehen und die Juroren entscheiden


    Was bist du denn für ein Hans ???


    Junge wenn man viel arbeitet bekommt man auch mal Urlaub , soll besonders in der Sommerzeit vorkommen :wall:


    und freunde hab ich genug ... nur bin aus em alter raus wo ich mich draussen zum rauchen treffen muss , damit mama nix mitbekommt ,
    von daher wenn du zu den Runden nix zusagen hast , les doch nicht meine Posts :D


    @ KaSaOne: Danke für das Feedback ... sehr proffessionell ;)

  • BumB hör mal auf jeden Scheiß hier zu kommentieren, dass nervt.


  • ich habe doch etwas zum Thema beigetragen (und zu fufu's Unterhaltung) und ich würd mir mal Gedanken machen wenn sich Dei Leute bereits darüber aufregen dass jemnd in einem Thred in dem es über ihn geht aufregen das er etwas postet

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna


    Stimmt hast recht lass mich weiter anranzen von den ganzen Dudes hier kein Ding Chef :D


    Du hast die meiste Zeit die Meinungen der Leute kritisiert, lass die das doch sehen wie sie wollen, da muss man doch nichts zu kommentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!