VBT2013 64stel: Raptumor vs. BumB Le Petuna

  • Zitat

    Original von GordonO
    Lustiger Text, gut geflowt und als Höhepunkt mal wieder eine herrliche Hook... starke Leistung! Gefällt mir echt gut!


    Danke ;)


    ich finde man versteht doch alles also abgemischt hat Azura

  • Auf ein GUtes :D


    edit:


    Eure Runde muss exklusiv für das VBT und die Runde produziert worden sein. Die Verwendung von alten Tracks oder Runden ist nicht nur respektlos gegenüber dem Gegner, sondern auch verboten. Sollte sowas nachweisbar entdeckt werden, wird der betreffende Teilnehmer disqualifiziert.


    laut REGELN wärst du raus , doch was sag ich denn hier ??? :D

  • so steht es in den regeln ... hat mit gleichzusetzen nix zutun ... die quali ist ja wichtiger punkt im tunier und wenn da schon gemogelt wird und alter scheiss eingereicht wird .. sollte es nicht okay sein , oder wie seh ich das .. :D
    sonst müsste man keine regeln aufstellen :D


    aber egal ...


    :king:


    feedback zu den Runden erwünscht ;)


    :king: :king: :king:

  • War das mit der Quali dann ein Konter von Tumor? Kommt jedenfalls stark so rüber.


    Bumb wirklich nicht so gut abgemischt, sehr anstrengend zuzuhören. Ansonsten find ich ihn schon etwas besser als den Gegner. Aber textlich ist das von beiden nicht so das Meisterwerk.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    War das mit der Quali dann ein Konter von Tumor? Kommt jedenfalls stark so rüber.


    Bumb wirklich nicht so gut abgemischt, sehr anstrengend zuzuhören. Ansonsten find ich ihn schon etwas besser als den Gegner. Aber textlich ist das von beiden nicht so das Meisterwerk.


    Kann aus zeitlichen Gründen eigentlich kein Konter sein.

  • Ja so steht es in den Regeln, aber wie der Vorposter geschrieben hat: Die Quali ist eben keine Runde.


    Finde Bumb nicht zu leise, aber die Stimme bei Tumor zu laut (auf meinen Monitoren zumindest). Finde beim ersten Hören jetzt keinen klaren favoriten, die Hook bei Tumor ist aber sehr fresh (ja ich weiss, dass die nicht gewertet wird). Nettes Battle!

  • Zitat

    Original von Kuhru
    War das mit der Quali dann ein Konter von Tumor? Kommt jedenfalls stark so rüber.


    Denke nicht das man ihn so werten kann. Die Diskussion wurde ja anscheinend schon geführt bevor die Runde von BumB draußen war (z.B. wie man sieht auf Facebook).

  • Zitat

    Original von Gonas


    Denke nicht das man ihn so werten kann. Die Diskussion wurde ja anscheinend schon geführt bevor die Runde von BumB draußen war (z.B. wie man sieht auf Facebook).


    Alles klar, danke. Ist rein aus Rappers.in nicht so ersichtlich, hoffe die Jury bewertet dass dann nicht falsch.

  • Wird sie nicht ... wird eindeutig an den Famebolzen gehen , da brauchen wa garnicht diskutieren ...
    Mark Sign hätte mein Gegner sein müssen , dann hätt ich wenigstens nen Gegner auf , über Train, Niveau


    VBT JURY wird das schon richten ;)

  • Petzen ist grundsätzlich eher uncool... Gegner gehören im Battle vernichtet und nicht am grünen Tisch ;)
    Musikalisch seh ich BumB vor allem beim Text vorne. Da sind einige echt starke Lines dabei wie die Heisenberg-Line oder der absolute Volltreffer "Du bist nicht Tumor der Atze, sondern Karzinom die Fotze". Die Hook ist ganz spannend, weil sie halt von nem Feature kommt, gleichzeitig aber von der Melodie her eigentlich typisch BumB ist. Hast du das Ding für deinen Gast geschrieben?

  • Nein wir saßen zusammen , und dann ist die so entstanden .. also das ich die geschrieben habe ist so nicht richtig .. aber die ist so beim brainstorming entstanden ...


    und GordonO ich hab nicht gepetzt weil ich freilos wollte ...
    sondern weil ich ein mensch bin der sich nach regeln hält , geh ja auch nicht ne oma überfallen , weil sich das nicht gehört .. man hätte mir dann gerne MArksign geben können , oder sonst wen ...
    wollte schon battlen .. darum bin ich ja hier ...
    aber ich finde es allen anderen gegenüber Unfair, die einen fehler in der Quali hatten ,un deshalb disqualifiziert wurden ..


    Oder seh ich das falsch ...?

  • die sachen müssen in der qualiphasen gemeldet werden, ist doch logisch.
    kannst doch wohl kaum ernsthaft erwarten, dass dein gegner jetzt 5 runden später disqualifiziert wird deswegen oder?
    dann kann man ja jeden scheiß nachhaltig melden. entweder direkt oder gar nicht, fertig.


    ganz davon ab find ich euch beide jetzt nicht so berauschend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!