VBT2013 64stel: DLG vs. Ganjirap

• Was Cr0c für einen Müll labert. Der sieht asiatisch aus, dann sind Lines darüber auf den Gegner bezogen. Auch 'strenggenommen'.
    Wenn jemand behindert aussieht oder wie ein Mädchen und man das thematisiert, ist es Gegnerbezug, dazu muss der Gegner nicht wirklich weiblich oder behindert sein, du Vogel.

Und dieser Miley Cirus-Vergleich ist ja so schlecht, unglaublich. Genau wie der Rest der Runde.
    DLG leider auch nicht gut, aber da weiß ich immerhin, dass mehr kommen kann.

• Wer hat DLG gleich nochmal als Bill von Tokio Hotel verglichen (Exit oder?)? Der Vergleich ist ja nichtmal neu.. und die Asienlines gehen doch auch klar weil er ja auch wien Asiate aussieht :D

• Zitat

Original von MrChasaja
    Was Cr0c für einen Müll labert. Der sieht asiatisch aus, dann sind Lines darüber auf den Gegner bezogen. Auch 'strenggenommen'.
    Wenn jemand behindert aussieht oder wie ein Mädchen und man das thematisiert, ist es Gegnerbezug, dazu muss der Gegner nicht wirklich weiblich oder behindert sein, du Vogel.

Und dieser Miley Cirus-Vergleich ist ja so schlecht, unglaublich. Genau wie der Rest der Runde.
    DLG leider auch nicht gut, aber da weiß ich immerhin, dass mehr kommen kann.

ich sag ja auch nur "strenggenommen", du superbrain.

und der miley cyrus-vergleich passt sehr gut, da sie die gleiche frisur haben. und was genau missfällt dir am rest der runde? dass seine fans entweder mädchen oder schwule sind? trifft dich das?

• Wir sind
    [YOUTUBE]vKgH7qDkJTk[/YOUTUBE]

er bezeichnet sich selbst als fetter Edgar Wasser. Dann ist das strenggenommen ja nicht mal auf sich selbst bezogen. Superbrain.

Mit so einer Frisur beschwert er sich über DLGs, ich glaub', es hackt.

Ich glaube, der Typ ist T-Jey-Fan
    und das Video ist tatsächlich echt nervig.

• :thumbup:
    Das Video ist scheiße geworden weil es Probleme mit der Cam gab und wir nicht genug brauchbares Material hatten...
    Bin cool mit T-Jey, weiß nicht worauf du anspielen willst.

• Fande die ZR von Ganji zwar auch besser, aber was der liebe DLG da abgeliefert hat, ist nicht gut.

Ganji hat ein paar coole Lines drin. Mir gefällt sowieso sein Humor :)

Ich würde es Ganji viel mehr gönnen, weil ich weiß, dass er sich steigern kann und will.

• Nicht rausreden ganji ;)
    Du bist bestimmt ein cooler Typ, ich kenne keine weiteren Runden von dir, fände es aber auch nicht schlimm, wenn du weiterkommen würdest, so ist das nicht. Du hast dir vermutlich mehr Mühe im 64stel gegeben als DLG.
    Nur diese Kommentare von Cr0c gingen mir auf den Geist, weil er unsinniges Zeug geschrieben und das als Argument für deine oder gegen DLGs Runde verkaufen wollte.

Und dein Rapstil oder Stimme oder irgendetwas anderes von dir hat mich an T-Jey erinnert, deshalb..

• Zitat

Original von MrChasaja
    Nicht rausreden ganji ;)
    Du bist bestimmt ein cooler Typ, ich kenne keine weiteren Runden von dir, fände es aber auch nicht schlimm, wenn du weiterkommen würdest, so ist das nicht. Du hast dir vermutlich mehr Mühe im 64stel gegeben als DLG.
    Nur diese Kommentare von Cr0c gingen mir auf den Geist, weil er unsinniges Zeug geschrieben und das als Argument für deine oder gegen DLGs Runde verkaufen wollte.

Und dein Rapstil oder Stimme oder irgendetwas anderes von dir hat mich an T-Jey erinnert, deshalb..

Wenn du unter mühe geben 5tage chillen 2tage schnell was hinzaubern verstehst dann ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!