VBT2013 64stel: C M C vs. Brian Diamond

  • Zitat

    Original von FiveSeven



    "er" ist ein youtubekommentarmensch. er hat sein kommentar aber wieder gelöscht, als ich ihn mit einem freundlichen "hi hater <3" begrüßt habe :( lappen


    ah ok war also der gleiche :D

  • ich hab ihn einfach gelöscht, weil ich mich auf dass selbe niveau mit rattenfressen runtergelassen hatte!


    hat nichts mit haten oder der gleichen zu tun! find cmc kann man sich gut geben und geht gut ins ohr... trotzdem unnötige scheiße! selbes niveau wie jannix das er die fette frau am ende da bloßstellt, sowas gehört in kein battle... das gehört zu frauentausch oder in andere sendungen aus der unterschicht!

  • Zitat

    Original von fNaa
    ich hab ihn einfach gelöscht, weil ich mich auf dass selbe niveau mit rattenfressen runtergelassen hatte!


    hat nichts mit haten oder der gleichen zu tun! find cmc kann man sich gut geben und geht gut ins ohr... trotzdem unnötige scheiße!


    seems legit

  • Zitat

    Original von fNaa
    ich hab ihn einfach gelöscht, weil ich mich auf dass selbe niveau mit rattenfressen runtergelassen hatte!


    hat nichts mit haten oder der gleichen zu tun! find cmc kann man sich gut geben und geht gut ins ohr... trotzdem unnötige scheiße! selbes niveau wie jannix das er die fette frau am ende da bloßstellt, sowas gehört in kein battle... das gehört zu frauentausch oder in andere sendungen aus der unterschicht!


    das ist battlerap. er bringt was über meine stirn, ich was über seine tränensäcke. ich denke weder ich noch er sitzen zusammengekauert in der ecke und weinen.

  • Vergisst man nicht #pokemonvm Line von Brian is dope.
    Wirdn enges Battle, sehe CMC aber leicht vorne.

  • Zitat

    Original von Aivitas
    derdobbo & Killer Instinkt haben im Battle gegeneinander Beide nicht eingereicht. Können dafür nicht einfach C M C und Brian weiter?



    nein. lucky loser wurde abgeschafft und ist irgendwie auch uncool

  • Zitat

    Original von C M C


    das ist battlerap. er bringt was über meine stirn, ich was über seine tränensäcke. ich denke weder ich noch er sitzen zusammengekauert in der ecke und weinen.


    Das ist n Battle was loooosen ihr weiber
    klar kann man seine endlosstirn oder meine triefenden säcke unter den augen da angehen <3
    finde cmc und ich haben das genau richtig gemacht, äußerliches angegriffen aber damit keinen ganzen part gefüllt

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Zitat

    Original von Brian Diamond


    Das ist n Battle was loooosen ihr weiber
    klar kann man seine endlosstirn oder meine triefenden säcke unter den augen da angehen <3
    finde cmc und ich haben das genau richtig gemacht, äußerliches angegriffen aber damit keinen ganzen part gefüllt


    So schauts aus.
    Swagga on a zillion wie du so gern zu sagen pflegst!

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Hab die Runden jetzt nicht ganz durchgehört aber CMC ist rein flowtechnisch schon 3 Ligen über Brian.


    hab dein kommentar jetzt nicht ganz durchgelesen, aber danke :)
    <3

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Hab die Runden jetzt nicht ganz durchgehört aber CMC ist rein flowtechnisch schon 3 Ligen über Brian.


    ich bedank mich einfach so, weil der kommentar für mich positiv ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!