VBT2013 64stel: zartelust vs. Hades

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    Ja, weil Hades sicherlich hinter den Jungs in seinem Chefsessel hockt und sie dazu animiert :pat: btw: Ich persönlich finde beide Runden stark.

    Natürlich nehmen wir das ganze gleich wortwörtlich. Es ist nun mal so, dass ein Beteiligter der Runde des Gegners ihn angreift und er sich wehrt. Und die Folge ist, dass der Nächste mit dem Finger auf ihn zeigt, was für "uncoole Moves" er ja bringe. logic.


    edit: Hätte es nun etwas gebracht, wenn statt ihm Steasy, Muni oder sein Kameramann geantwortet hätten? Nein, weil Beteiligte sich in ihren Formulierungen zurückhalten sollten. Wirkt btw auch sehr verzweifelt.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Natürlich nehmen wir das ganze gleich wortwörtlich. Es ist nun mal so, dass ein Beteiligter der Runde des Gegners ihn angreift und er sich wehrt. Und die Folge ist, dass der Nächste mit dem Finger auf ihn zeigt, was für "uncoole Moves" er ja bringe. logic.


    edit: Hätte es nun etwas gebracht, wenn statt ihm Steasy, Muni oder sein Kameramann geantwortet hätten? Nein, weil Beteiligte sich in ihren Formulierungen zurückhalten sollten. Wirkt btw auch sehr verzweifelt.


    Könnte man jetzt unendlich so weiterführen. Ein Beteiligter "greift" ihn an und er schießt nicht gegen ihn, sondern Hades persönlich, der sich hier komplett aus den Hasstiraden raushält. Das war der Inhalt meiner Aussage. Wirkt halt auch etwas verzweifelt, wenn man sich selbst rechtfertigen muss für seine Runde. Wird nu aber zu viel des Guten und kommt vom Hauptthema ab. Gutes Battle.

  • Zitat

    Original von MrAtticus


    Könnte man jetzt unendlich so weiterführen. Ein Beteiligter "greift" ihn an und er schießt nicht gegen ihn, sondern Hades persönlich, der sich hier komplett aus den Hasstiraden raushält. Das war der Inhalt meiner Aussage. Wirkt halt auch etwas verzweifelt, wenn man sich selbst rechtfertigen muss für seine Runde. Wird nu aber zu viel des Guten und kommt vom Hauptthema ab. Gutes Battle.



    Leute...... :smoke: :tongue:

  • Ich habe euch alle lieb, wirklich :D Ist zu schön, was aus solchen Diskussionen immer gleich wird.


    Ich werde von niemandem animiert und weiterführend habe ich auch nur ehrliches Feedback gegeben...ich schieße gegen niemanden hier: Ich habe zartelust zwischen den Zeilen sogar gelobt. Ich finde die Runde einfach nur nicht überragend und finde, mit der Stimme, den Videomöglichkeiten und den Connections könnte er noch mehr rausholen, als er es tut...und dass ich seine Raptechnik (noch) nicht feiern kann, gerade, das ist ja auch nur meine Meinung. Heißt nicht, dass er scheiße ist oder ich ihm die Pest an den Hals wünsche. Nichts läge mir ferner.


    Also beruhigen wir uns alle wieder und hoffen auf weiteres Feedback aus diesem tollen Forum...los Jungs, ran an die Tasten. =) :thumbup:

  • ohje, mir sagt beides nicht zu, aber das sollte an den graf gehen. hier und da war noch ne solide line.


    bei zartelust hört sich aufgrund der stimme einfach alles harmlos an. ohne eine anständige betonung läuft das nicht.

  • Zitat

    Original von Crockett
    ohje, mir sagt beides nicht zu, aber das sollte an den graf gehen. hier und da war noch ne solide line.


    bei zartelust hört sich aufgrund der stimme einfach alles harmlos an. ohne eine anständige betonung läuft das nicht.


    Warum "Graf"??? :D ?( :suspekt:

  • 2 unterschiedliche beats? der eine zu leise der andere offbeat komisches battle..


    stimme von zartelust sagt mehr zu


    videopunkt an den anderen.


    kein plan beides nicht mehr als ne minute oder so gegeben : 3

  • Zitat

    Original von A. Monk
    Eine zarteVersuchung: Beide in den Hades und mcd Freilos


    mcd hätt ma einfach ne runde gegen diesen vogel da machen sollen und wäre locker weiter.. nichts leichter als das

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Also ich find zartelust hier echt nicht gut, aber Hades ist ja dermaßen kacke, Alter.


    Eine Meinung zu haben, das ist das eine...aber ich würde gerne mal von dir hören, was die beiden denn besser machen könnten?


    Konstruktives Feedback für zartelust oder Hades? Weißt du? Wir Kieler Jungs freuen uns immer über Gespräche mit Inhalt...und wenn du was zu sagen hast, dann kannst du den beiden ja vielleicht sogar noch helfen mit nur einem einzigen Post? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!