VBT2013 64stel: J.Differänt vs. Bugen

  • Zitat

    Original von Trench


    Du kritisierst 2-3 lines von 3 parts und beziehst das auf die ganze runde :wall:
    Schreib dir beide runden auf und das SIEHST du das er ihm in jeder sache überlegen ist. Wortspielen, Silben, etc. Was ja keinesfalls bedeuten soll das jd schlecht ist. Das er ausserdem einen tick besser auf dem Beat kommt, da ihm der agressive style etwas mehr liegt finde ich, ist noch ein kleines + dazu. Nun aber genug, ich habe hunger vom aufgregen bekommen :king:

  • Zitat

    Original von ostblocklatino63
    Ne Menge J.D fans hier unterwegs :king:


    Ich finde beide runden gut.Aber wer nicht taub ist, sollte eigentlich merken das Bugen Beatsicherer ist + bessere vergleiche und gegnerbezug hat.
    Vom Video mal abgesehen


    Cool das ihr euren Fav supportet, aber man sollte Objektiv bleiben.


    hört sich eher danach an als wenn du bugen fan wärst

  • Zitat

    Original von KingHH
    Machst du Ironie? Alter willst du Beef??? (Blockhouse Kellner Voice)
    Sag Bescheid! Ich bin RBA Entry!


    bin leider advanced, ligenübergreifend funktioniert da nix oder?

  • jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennen :D vote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht :)

  • Zitat

    Original von laus34
    jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennen :D vote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht :)


    ich kenn ihn auch erst seit Es, ist das schlimm?
    er hat sich halt seitdem gut gesteigert, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er weiter als ins 32stel kommt
    aber mal sehn

  • Zitat

    Original von ostblocklatino63
    Ne Menge J.D fans hier unterwegs :king:


    Ich finde beide runden gut.Aber wer nicht taub ist, sollte eigentlich merken das Bugen Beatsicherer ist + bessere vergleiche und gegnerbezug hat.
    Vom Video mal abgesehen


    Cool das ihr euren Fav supportet, aber man sollte Objektiv bleiben.


    Nope JD ist objektiv einfach besser du Bugenfanboy.
    Und nein ich bin kein Fan ^^
    Meine Favopunkte haben andere Rapper :)


    Bugen wäre letzte Runde ja schon ausgeschieden, nur ein Jurrymitglied hatte keine Zeit ne Bewertung zu schreiben, also freu dich über seine letzte Runde :P

  • Zitat

    Original von laus34
    jd gefällt mehr und mehr.. verfolge ihn jetztseit seiner ersten vbt teilnahme und er macht sich. witzig finde ich nur diese ganzen leute die hier einen auf fanboy machen und ihn alle erst seit Es kennen :D vote geht an jd , da er mich nicht enttäsucht hat , was seine entwicklung angeht :)


    Wooow, ein Elitefanboy regt sich über diese ganzen Möchtegernfanboys auf. So etwas sieht man nicht alle Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!