VBT2013 64stel: Gary Washington vs. Jott-Ha

  • Zitat

    Original von kaygee15
    das reicht vollkommen für jott ha, bist in allem überlegen.


    und wieder was es nichts mit deiner Prognose :D


    hahahahah


    bin auf deinen Kommentar gespannt im 32tel Thread :pat:

  • Glückwunsch an Jott-Ha, bist hier aber eher weiter, weil Gary sichs mit dem Text selbst versaut hat.

  • Junge wie kann das an diesen Ioda gehen,Gary hat ihn Flowtechnisch und vom Style für alle Zeiten zerfickt,der Gegner rappt einfach nicht wenn der Dubstep-Teil einsetzt während Gary total zerlegt...

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Junge wie kann das an diesen Ioda gehen,Gary hat ihn Flowtechnisch und vom Style für alle Zeiten zerfickt,der Gegner rappt einfach nicht wenn der Dubstep-Teil einsetzt während Gary total zerlegt...


    Bitte was? Wenn im 64tel einer verdient geflogen ist, dann wohl gary. Schlimmster style überhaupt und ein noch schlechterer text..

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Junge wie kann das an diesen Ioda gehen,Gary hat ihn Flowtechnisch und vom Style für alle Zeiten zerfickt,der Gegner rappt einfach nicht wenn der Dubstep-Teil einsetzt während Gary total zerlegt...


    Aber richtig gebattlet hat nur Jott-Ha. Finde beide gut und freu mich auf Garys EP, einfach weil ich seinen Style geil finde, aber battletexttechnisch war bei ihm einfach nich viel zu holen. Gönns Jott-Ha auch und an dem Punkt noch mal Props an seine Runde. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Schwups


    Bitte was? Wenn im 64tel einer verdient geflogen ist, dann wohl gary. Schlimmster style überhaupt und ein noch schlechterer text..


    Was ist schlimm an seinem Style er rappt für mich genauso geil wie Lance oder Chris,aber die haben Maske ,die sind doper oder?
    Und Text ist bei ihm nicht schlechter als beim Gegner

  • Das Ergebnis geht mMn klar, Gary hier mit einer seiner schwächeren Runden und Jott-Ha nutzt das halt aus.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Was ist schlimm an seinem Style er rappt für mich genauso geil wie Lance oder Chris,aber die haben Maske ,die sind doper oder?
    Und Text ist bei ihm nicht schlechter als beim Gegner


    Finde Garys Rap einfach extrem anstregend, Hörgenuss entsteht da für mich überhaupt nicht. Das geht mir bei Chris Miles und ähnlichem deutlich besser rein. Aber jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden und so.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Was ist schlimm an seinem Style er rappt für mich genauso geil wie Lance oder Chris


    und vita rappt genauso geil wie weekend, ist genauso dünn wie er und is trotzdem raus.
    is doch gerecht hier

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    und vita rappt genauso geil wie weekend, ist genauso dünn wie er und is auch raus.
    is doch gerecht


    Bist du behindert?
    Schwups naja auf Dubstep muss man halt so rappen finde das eher übertrieben krass,aber kann auch verstehen wenn man es anstrengend findet

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    lass doch is mein geschmack


    "Vita ist wie Weekend" hat nichts mit Geschmack zu tun du Vogel sondern mit geistiger Behinderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!