VBT2013 64stel: Gary Washington vs. Jott-Ha

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    die bringen beide selbtironische lines falls du das noch nicht bemerkt hast


    Ok alles klar Breit Mc ist wie Duzoe sie bringen beide Lines über Haare

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Ok alles klar Breit Mc ist wie Duzoe sie bringen beide Lines über Haare


    endlich hast dus kapiert. und deshalb ist gary auch genauso geil wie lance und miles - alle leiern

  • Endlich dieser Washington raus.
    Man kann an dem doch nix feiern, außer dem "Style", der von vorne bis hintern zu 100% komplett gebitet ist. Gegen den wirken doch selbst Nanoo oder Schawan wie innovative Originale. Hätte der Kerl damit Erfolg gehabt, hätte ich den Doktortitel für Guttenberg zurückgefordert ...

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Gegen den wirken doch selbst Nanoo oder Schawan wie innovative Originale.


    hahaha :thumbup:


    naja, meiner Meinung nach ein ziemlich belangloses Battle. Über den Biter wurde alles gesagt und für Jott-Ha ist nächste Runde absolute Endstation. Ich würde mal sagen alle Erwartungen übertroffen, dass es immerhin das 32tel wurde.

  • Also musikalisch gesehen fand ich ihn cool, battletechnisch ziemlich weak.
    Dass es seinen Flow irgendwo geklaut hat, finde ich auch nicht cool, aber er zieht das wenigstens gut durch. Fand dennoch Style.Z vorher schon besser.

  • Zitat

    Original von Style.Z
    Gary fucking Byterfaggot zurecht raus! hätte schon gegen mich fliegen müssen


    Sorry für die arroganz aber isso :D


    Behindert. Egal ob deine Aussage stimmt, in Threads von anderen rumzuhaten, dass sie unverdient gegen einen selbst weitergekommen sind, ist immer behindert. So auf BreitMC-Niveau.

  • Zitat

    Original von Style.Z
    Gary fucking Byterfaggot zurecht raus! hätte schon gegen mich fliegen müssen


    Sorry für die arroganz aber isso :D


    Ein kleines beleidigtes Kind. Auf rappers.in. Keine Seltenheit, aber trotzdem peinlich.

  • Zitat

    Original von Style.Z
    Gary fucking Byterfaggot zurecht raus! hätte schon gegen mich fliegen müssen


    Sorry für die arroganz aber isso :D


    Hab ich damals auch so gesehen, aber es wäre besser gewesen das nicht anzumerken^^. Klingt doch schon ziemlich so als hättest du es nicht vertragen.

  • Zitat

    Original von Style.Z
    Gary fucking Byterfaggot zurecht raus! hätte schon gegen mich fliegen müssen


    Sorry für die arroganz aber isso :D


    Ob zurecht oder nicht, das klingt einfach nur nach schwulem rumgeheule ^^

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Diese ganzen Vorwürfe das Gary Chris Miles usw. bitet sind schon ziemlich behindert. Er rappt halt ähnlich, kommt vor. Nur weil asie der Vorreiter ist heißt das nicht das er der Einzige ist der so rappen darf.

  • Ist ja völlig okay, wenn er Spaß dran hat, so zu rappen. Was halt nur ziemlich nervt, ist, dass seine Anhängerschaft immer wieder behauptet, er wäre irgendwie origineller und innovativer als seine Gegner. Das ist halt einfach Unsinn, weil er im Grunde nichts anderes macht, als zu versuchen, so gut wie möglich den Style seiner Vorbilder hinzukriegen.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    :thumbup:


    Ist das gleiche, wie das jeder witzige Rapper jetzt ein Weekend 2 ist. Mein Gott, es gibt eben Rapper mit gleichem Style. Das es nervt, dass seine Fans ihn ständig als besser als das "Original" hinstellen wollen kann ich aber verstehen.

  • Hey ohne irgendjemanden anzugreifen muss ich sagen ich hab leider nur die hälfte von gary w. mitgekriegt aber ich glaub das ist auch gut so. ich selber verstehe erst nachdem ersten part was (leicht übertrieben), und das ist auch inhaltlich nicht so schwach, aber ich hatte mehr Probleme gary zu verstehen als mir zu überlegen ob das so ne baaaam das geht in die fresse line war .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!