VBT2013 64stel: Hörflug vs. Aytee

  • Traurige Entscheidung... Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese vergeht mir mal wieder so richtig die Lust das VBT dieses Jahr weiter zu verfolgen.


    Probs an Aytee für seine bisher erbrachte Leistung :thumbup:

  • nundenn, gebe ich eben auch nochmal ein kurzes statement ab..


    glückwunsch an hörflug und viel erfolg weiterhin, battle hat spaß gemacht aufjeden !
    was mich sehr freut, dass es doch einige gibt die mich gerne weiter gesehen hätten und meine battles verfolgt haben, dafür danke ich euch riesig! und wer nun tatsächlich keine lust mehr hat das vbt weiter zu verfolgen, darf gern auf meiner facebook page auf dem laufenden bleiben :D wird nun reichlich neue mukke und höchstwarscheinlich auch ein tape/sampler/EP oder ähnliches geben !


    haut rein


    aytee

  • Zitat

    Original von Stimulator
    Traurige Entscheidung... Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese vergeht mir mal wieder so richtig die Lust das VBT dieses Jahr weiter zu verfolgen.


    Probs an Aytee für seine bisher erbrachte Leistung :thumbup:


    weiß jetzt nicht, was an den Bewertungen schon wieder auszusetzen ist. Denke ich bin zurecht weiter, auch wenn natürlich andere Menschen andere Geschmäcker haben. Battle war auf jeden cool und ich fand Aytees Runde auch nice!
    So, haut rein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!