VBT2013 64stel: Hörflug vs. Aytee

  • Zitat

    Original von Alflex


    ich würde weder hörflug noch bernd als schwache gegner bezeichnen, im gegenteil ! :suspekt:
    ja hier wird wohl tatsächlich wieder der geschmack entscheiden..


    Hör's mir zum 5. Mal an.. Vlt ist es ja auch Geschmackssache, aber finde gar nichts an dem was man feiern könnte :tongue:

  • Zitat

    Original von Prototune


    Hör's mir zum 5. Mal an.. Vlt ist es ja auch Geschmackssache, aber finde gar nichts an dem was man feiern könnte :tongue:


    Ja Alter, Sound usw bleibt Geschmackssache, aber vor Allem der Text kann relativ neutral bewertet werden und da sind einige geile Lines dabei in der Runde.

  • Pffff, Aytee muss wohl Hilfe von Leuten die davor rausgeflogen sind beanspruchen.


    Zudem n lächerliches Video von Aytee, bspw.: Was hat man denn - wie ein Affe - aufm Basketball-Korb zu suchen? und dann noch in einem Video... Richtig peinlich, meiner Meinung nach xDD Und leute, der soll eurer Meinung nach weiterkommen?

  • Aytee hat hier schon die Nase vorn in meinen Augen, auch wenn Hörflug nicht schlecht ist. Textlich interessanter, Flow eindeutig besser, insgesamt runder und mit mehr Liebe zum Detail. Gutes Battle von beiden.

  • Zitat

    Original von Jayd482
    Pffff, Aytee muss wohl Hilfe von Leuten die davor rausgeflogen sind beanspruchen.


    Zudem n lächerliches Video von Aytee, bspw.: Was hat man denn - wie ein Affe - aufm Basketball-Korb zu suchen? und dann noch in einem Video... Richtig peinlich, meiner Meinung nach xDD Und leute, der soll eurer Meinung nach weiterkommen?


    Hat jemand nach deiner Meinung gefragt? :pat:


    Aber ja: der soll unserer Meinug nach weiterkommen. :smoke:

  • Zitat

    Original von Jayd482
    Pffff, Aytee muss wohl Hilfe von Leuten die davor rausgeflogen sind beanspruchen.


    Zudem n lächerliches Video von Aytee, bspw.: Was hat man denn - wie ein Affe - aufm Basketball-Korb zu suchen? und dann noch in einem Video... Richtig peinlich, meiner Meinung nach xDD Und leute, der soll eurer Meinung nach weiterkommen?



    Du hast den Plan mein Freund :pat:


    Find beide Runde dope versteh net was ihr hier für nen Terror macht :D
    schon etwas lächerlich


    aber find ich schön das ihr euch in die Sachen reinsteigert als würde es darum gehen wer mit eurer Mutter ficken darf ;)

  • Zitat

    Original von Jayd482
    Pffff, Aytee muss wohl Hilfe von Leuten die davor rausgeflogen sind beanspruchen.


    Zudem n lächerliches Video von Aytee, bspw.: Was hat man denn - wie ein Affe - aufm Basketball-Korb zu suchen? und dann noch in einem Video... Richtig peinlich, meiner Meinung nach xDD Und leute, der soll eurer Meinung nach weiterkommen?


    darf ich fragen wie alt du bist? :wall:


    Zitat

    Wikipedia:
    Definition - "Hilfe": Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten Mangel oder eine änderungswürdige Situation zu verbessern. ...


    wie du ja sicherlich weißt, werden gasthooks nicht bewertet, demnach is dein gebrauch des wortes "Hilfe" nicht sonderlich sinnvoll...


    armleuchter.. :rolleyes:

  • So gesehen hat Aytee mir zu unsagbarem Ruhm verholfen, da Gasthooks im 64tel allgemein als großes Karrieresprungbrett bekannt sind. :chu:


    Aber ernsthaft: Ich kann ja Kritik im Normalfall verstehen, aber dass Aytee "einen anderen" battlet oder vom Text her kein Niveau hat, ist etwas an den Haaren herbeigezogen.


    Zitat

    Original von Jayd482
    Zudem n lächerliches Video von Aytee, bspw.: Was hat man denn - wie ein Affe - aufm Basketball-Korb zu suchen? und dann noch in einem Video... Richtig peinlich, meiner Meinung nach xDD Und leute, der soll eurer Meinung nach weiterkommen?


    Frag mal deine Eltern, früher machte man sowas in Videos. Aber stimmt. Auf der Couch sitzen ist zeitgemäßer.


    Finde Hörflugs Runde auch dope, einzig die gezweckten Namenswortspiele stoßen bisschen negativ auf. Dieses IT-Problem ergibt ja so gesehen nicht wiiirklich einen Sinn. Und um genau zu sein hat er ja nur einen Aytee im Gepäck. :pat:

  • aytee macht das ding ... finde beide gut, hörflug flowt etwas souveräner, zieht
    textlich aber den kürzeren, leider nur eine gute zeile, dem rest fehlt der wortwitz
    oder treffende, lustige vergleiche :/

  • Zuerst einmal zu Bernd ohne Namen:


    Wenn man sich deine Lines reinzieht schläft man ja fast ein. Hab mir mal deine Runde gegen Aytee angeschaut und kann nicht fassen wie du soviele Votes bekommen hast. Und jetzt aufeinmal haste sogar in deiner Foren-Signatur stehen "64tel - Aytee feat. Ich" xDDD


    Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Frag mal deine Eltern, früher machte man sowas in Videos. Aber stimmt. Auf der Couch sitzen ist zeitgemäßer.


    Was damals galt, war damals. Nen nächsten Satz zu dir verkneipfe ich mir mal ansonsten bekomme ich hier bestimmt noch ne Verwarnung :P


    Nochmal zum Video von Aytee:
    Ich hab nicht geschrieben, dass er nix kann o.ä., kann evtl. sein, dass ihr es so aufgefasst habt.


    Ein richtig Unsinniger Teil von Aytee ist aber nach dem Part von "Bernd ohne Namen"(Minute 01:48), wo kurz davor auch von Bernd gesagt wird "Ich hab im Gegensatz zu dir, keinen Namen.." und dann geht es weiter mit "Sag ma wer bissu eig., muss man dich kennen?!". Genau das ist nach meiner Auffassung, richtig Unsinnig.


    Zudem kommt noch etwas hinzu: Bevor man überhaupt n Battle gegen jemanden beginnt muss man natürlich Informationen sammeln und wenn man das hier im Video richtig andeutet, wird behauptet, dass Hörflug richtig unbekannt sei.(Nur die Lines von Aytee; Über den Bob am Ende des Videoes muss man erst garnicht mal reden..)
    Aytee habe ich noch nie hier in den Top-Tracks-Charts oder auf anderen Seiten gesehen/gehört und daher könnte man sagen, dass er n Newbie ist im Gegensatz zu Hörflug.


    Und hier nochmal die Aufteilung des Videos, iwie richtig komisch:


    Tracklänge: 03:44 Minuten


    Die letzten 54 Sekunden kommt nix mehr. (-54 Sek.)
    Bernd ohne Namen's Part (-20 Sek.)
    Bob von dem ich den Namen nicht weiß(ab 02:30) (-20 Sek.)


    EDIT: Sry, ich hab den Anfang vergessen anzurechnen: Satte 46 Sek. am Anfang kommt garnix, außer Instru. (- 46 Sek.)


    Effektiv was von Aytee zustande gekommen ist, waren also: 1:24 Minuten...... In meinen Augen lächerlich! Ja ok, ihr habt gesagt, dass Gasthooks nicht angerechnet werden, aber die sind mit im Video und haben trotzdem einen Einfluss auf die User-Ratings, oder etwa nicht? :P


    @Alfex: Ich bin 23 Jahre alt.
    Mit "Hilfe" meinte ich es im übertragenen Sinne. Das ist halt auch nur Ansichtssache. Ich sehe das so: Wenn jemand ein Battle macht sollte er es auch gefälligst alleine machen, da man selber die Runde weiterkommen möchte. Zudem könnte man diese Art von Hilfe(...) auch als Schwäche ansehen.

  • Zitat

    Original von Jayd482
    Zuerst einmal zu Bernd ohne Namen:


    Wenn man sich deine Lines reinzieht schläft man ja fast ein. Hab mir mal deine Runde gegen Aytee angeschaut und kann nicht fassen wie du soviele Votes bekommen hast. Und jetzt aufeinmal haste sogar in deiner Foren-Signatur stehen "64tel - Aytee feat. Ich" xDDD


    Stimmt, er hat einen sehr "gemütlichen" Flow. Dafür ist er textlich besser als 90% der jetzt noch verbliebenen. ^^


    Zitat

    Original von Jayd482


    Effektiv was von Aytee zustande gekommen ist, waren also: 1:30 Minuten...... In meinen Augen lächerlich! Ja ok, ihr habt gesagt, dass Gasthooks nicht angerechnet werden, aber die sind mit im Video und haben trotzdem einen Einfluss auf die User-Ratings, oder etwa nicht? :P


    @Alfex: Ich bin 23 Jahre alt.
    Mit "Hilfe" meinte ich es im übertragenen Sinne. Das ist halt auch nur Ansichtssache. Ich sehe das so: Wenn jemand ein Battle macht sollte er es auch gefälligst alleine machen, da man selber die Runde weiterkommen möchte. Zudem könnte man diese Art von Hilfe(...) auch als Schwäche ansehen.


    1:30 ist zwar nicht viel, da gibt es aber genügend bekannte Rapper die im 64tel dieses Jahr sogar noch weniger gebracht haben.


    Deine Sichtweise mit der Hilfe die als Schwäche gedeutet werden kann kann ich zwar nachvollziehen, nur haben im VBT nahezu alle Rapper permanent Gasthooks. Das nun plötzlich bei einem zu kritisieren ist unsinnig.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Stimmt, er hat einen sehr "gemütlichen" Flow. Dafür ist er textlich besser als 90% der jetzt noch verbliebenen. ^^


    Seinen Text in diesem Video findest du also gut? Also wenn man überhaupt in seinem Video Gasthooks haben möchte, sollte man die Qualität der Lines nicht außer Acht lassen und von beiden Gasthooks ist das Niveau garnicht hoch. Der Sinn und Zweck der Gasthooks ist somit verfehlt und reißen die Qualität des gesamten Videos eher runter.


    Feedbacks zu Lines gibt es unter den Leuten sicherlich, aber auf welcher Ebene weiß man ja nie.( Das ist jetzt keine Unterstellung an Aytee & Co.)

  • Jayd, Bubi, Hörma:


    Ich kanns verstehen, wenn du deinen Favoriten in Hörflug gefunden hast. Ich fand seine VR1 enorm gut, und sehe bei ihm durchaus klasse Ansätze.


    Aber: Wenn du Hörflug feierst, musst du hier nicht gegen mich wettern. Wir beide sprechen ca. ein ähnliches Publikum an, mit unserer "ruhigen" Art zu rappen. Wenn du Aytees Runde nicht magst, dann ist das okay. Wenn du Aytees Runde nicht magst, weil du Hörflug feierst, dann ist das auch okay.


    Aber bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf, versuch nicht zu argumentieren. Du hast keine Argumente. Das kommt scheiße. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!