VBT2013 64stel: btoung vs. Porta One

  • Porta doch einen mü besser. Warte irgendwie sehensüchtig darauf das Porta mal mit einer Multi Hook kommt, hoffe das werd ich noch erleben.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Porta One
    Warum hast du eigentlich Werbung in deinem Video Bzumt???? Is nicht erlaubt digga!! Is mir ja Latte ich werd nix sagen aber andere Leute werden bestimmt Stink machen !!!


    Warum zur Hölle musst du jedes Satzzeichen mehrmals schreiben? Da denkt man man hat einen 12jähigen vor sich was ja augenscheinlich nicht stimmt. ^^


    Welche Werbung meinst du? Also vor dem Video hab ich keine Werbung (und nein, ich hab keinen Blocker an).

  • Zitat

    Original von Gonas


    Warum zur Hölle musst du jedes Satzzeichen mehrmals schreiben? Da denkt man man hat einen 12jähigen vor sich was ja augenscheinlich nicht stimmt. ^^


    Welche Werbung meinst du? Also vor dem Video hab ich keine Werbung (und nein, ich hab keinen Blocker an).


    Ist mir auch egal man ! !!!!!!!!! : Wenn du deswegen Probleme bekommst ist es eben so . Ich hab's dir gesagt fertig. Was bitte hast du denn? Warum bringst du hier solche völlig sinnlosen Aussagen?? Hast du das echt nötig? Schlimm das ihr euch hier so aufreibt .. Das pisst euch ganz schön an, das ihr hier keinen Stich seht oder?? Was für'n bitchmove alter !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Porta One
    Warum hast du eigentlich Werbung in deinem Video Bzumt???? Is nicht erlaubt digga!! Is mir ja Latte ich werd nix sagen aber andere Leute werden bestimmt Stink machen !!!


    die werbung wird von berlin Untergrund zur zeit wenn die runde aktuell ist abgeschaltet und danach darf er sie wieder anschalten


    gabs schon auf yt mal eine diskussion drüber es ist aber mit up abgesprochen


    allerdings ist es nicht erlaubt wenn ein freebeat benutzt wird da dann jemand mit dem freebeat geldverdient (ich weiß nicht in wie fern man sich daran gehalten hat)

  • Zitat

    Original von Porta One


    Ist mir auch egal man ! !!!!!!!!! : Wenn du deswegen Probleme bekommst ist es eben so . Ich hab's dir gesagt fertig. Was bitte hast du denn? Warum bringst du hier solche völlig sinnlosen Aussagen?? Hast du das echt nötig? Schlimm das ihr euch hier so aufreibt .. Das pisst euch ganz schön an, das ihr hier keinen Stich seht oder?? Was für'n bitchmove alter !!!!!!!!


    Es ist mir rätselhaft wie Leute in einem Battel ein recht vernünftiges Bild abgeben, sich gut präsentieren, um sich danach in nur zwei drei Posts komplett lächerlich zu machen ...


    Aber das gehört alles nicht zum Battel. Anscheinend seid ihr ja objektiv auf einem ähnlichen Niveau. Möge der bessere gewinnen.

  • Ich habe das mit der Werbung gepostet, damit du hier kein Stress bekommst , da ich dachte du wüsstest das nicht. Dafür wurde ich hier dann von deinen Freunden dumm gemacht ! Ich habe überhaupt nix gegen dich digga .. Ganz im Gegenteil... ... Aber ich lass mich doch hier nich abfucken dafür das ich dir n Hinweis gebe !!

  • Solide Runde von Porta, obwohl sie nicht an seine ersten Runden rankommt. Hoffe es reicht trotzdem :)


    Zitat

    Original von RapSK
    Warte irgendwie sehensüchtig darauf das Porta mal mit einer Multi Hook kommt, hoffe das werd ich noch erleben.


    Oh ja bitte :kaputt:

  • Btoung klar vorne. Weis nicht was ihr an diesem Porta seht, die Punches gehen mMn alle vorbei und die Hook ist auch nicht gut =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!