VBT2013 64stel: btoung vs. Porta One

  • Zitat

    Original von Diggabesser
    Btoung klar vorne. Weis nicht was ihr an diesem Porta seht, die Punches gehen mMn alle vorbei und die Hook ist auch nicht gut =/


    ich finde das spielt keine rolle wenn bzumts runde so langweilig ist des ich mich zurück halten muss sie aus zu machen und die punches auch so langweilig rüber gebracht sind des ich sie sofort wieder vergesse

  • Zitat

    Original von Porta One
    Ich Finds auch sehr lustig :p
    Vor allem da du mir was von meinen Fanboys erzählst, obwohl deine Dudes hier im Forum abhaten
    :pat:


    :wall: Ja, da die Mehrheit dich anscheinend deutlich besser findet wirst du total gehatet. Das macht Sinn. Der einzige der "gehatet" habe könnte war ich und das hast du durch deine Posts erreicht, nicht durch deine Runde.


    Zitat

    Original von Btoung
    es entertaint mich mega was hier abgeht..:D


    runde langweilig.... ehmm ja mega konstruktiv..haha


    Naja, es ist eben relativ monoton. Die Runde plätschert da total gleichförmig vor sich hin und ist deshalb auch die erste die nicht bei meinem Favoriten landen wird. Ich finde auch das du auf dem Beat nicht so richtig klarkommst. Zumindest gefallen mir sowohl Gio als auch dein Crewkollege hier etwas besser.
    Ich finde dich damit immernoch besser als deinen Gegner da ich mit seinem Stil irgendwie nicht zurechtkomme. Scheine damit aber in der Unterzahl zu sein. ^^

  • Zitat

    Original von Gonas


    :wall: Ja, da die Mehrheit dich anscheinend deutlich besser findet wirst du total gehatet. Das macht Sinn. Der einzige der "gehatet" habe könnte war ich und das hast du durch deine Posts erreicht, nicht durch deine Runde.



    Naja, es ist eben relativ monoton. Die Runde plätschert da total gleichförmig vor sich hin und ist deshalb auch die erste die nicht bei meinem Favoriten landen wird. Ich finde auch das du auf dem Beat nicht so richtig klarkommst. Zumindest gefallen mir sowohl Gio als auch dein Crewkollege hier etwas besser.
    Ich finde dich damit immernoch besser als deinen Gegner da ich mit seinem Stil irgendwie nicht zurechtkomme. Scheine damit aber in der Unterzahl zu sein. ^^


    :pat: hahaha was für ein Trottel du bist !!!!

  • Hallo! Ich bin ein Porta-Fanboy! Hab mir sogar schonmal mit einem Fäustling einen runter geholt und mir dabei vorgestellt es wäre Porta's starke, muskulöse Baggerfahrerhand, die da meinen, durchaus errigierten, Penis wichst....schwöre

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Hallo! Ich bin ein Porta-Fanboy! Hab mir sogar schonmal mit einem Fäustling einen runter geholt und mir dabei vorgestellt es wäre Porta's starke, muskulöse Baggerfahrerhand, die da meinen, durchaus errigierten, Penis wichst....schwöre


    :thumbup: :D :thumbup:

  • Zitat

    Original von Masterchef
    und ich sag es hier auch nochmal... :wall: :wall:
    die runde von beton oder wie der heißt war´n Eigentor !
    und somit ist er raus
    PORTA MACHT DES KLAR :hut:


    =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!