VBT2013 64stel: DieterGriffin vs. FRS aka Fortis


  • Also da musste schon mehr leisten als ne billige F.R. Line. Freut mich dass du das Album ganz normaler Wahnsinn gehört hast. Das zeigt dass da noch Hoffnung auf einen gesunden Menschenverstand besteht.


    Wenn du auf Sonne Schiene kommst, dann bitte mit eigenen Lines.

  • Beide Runden gut, ist Sache des Geschmacks bzw. welcher Style einem besser liegt.
    Fortis ist halt tatsächlich ein Spast, weshalb die Spast-Lines von Dieter vernichtend treffen. Leider verstehen die Leute das erst ein Battle zu spät :D
    Ipod sollte übrigens lieber gar nichts schreiben, ist doch eher antiwerbung für Fortis.. Ist nämlich noch ein größerer Depp.
    Die Paralympics-Line Hat F.R. zur Line gemacht, den Spruch gabs vorher schon.. Nebenbei.


    Jenemy mit Ghodds Account.

  • Liebe, Glitzer und Sonnenschein euch allen =)


    Voll die schlechten Vibes hier... oO


    Chillt doch einfach alle mal ein bisschen und gönnt euch die Mukke und die Videos :D


    Achso, Dieter hats gerissen :):thumbup:


  • Thug Life. :thumbup:

  • best of fortis



    man man man wieso kam noch keine hip hop ejay line hahahaha


    ein echter rapper aus leidenschaft hahahaha omg :D

  • "Beleidigungen gegenüber Respektpersonen" fuck ist das Kriminell xDDD


    Finde das Battle aber von den Runden her ziemlich geil, jedoch finde ich Dieter ein allen belangen ein bischen geiler , das wird hier keine zu0 nummer wie einige meinen sollte aber dennoch an Dieter gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!