VBT2013 64stel: DieterGriffin vs. FRS aka Fortis

  • Was ist los mit euch?! Erstens: Die Unterstellung dass mein Account ein Duplikat von Fortis ist, ist eine derart schlechte Argumentation wie man sie im abgeranzten Kindergarten um die Ecke nicht besser erwarten würde.


    Zweitens: Regeln sind Regeln. Wenn man sich nicht daran hält bzw. es nicht geahndet wird, brauch man so ein Tunier auch nicht starten. Es hat auch nix mit rumheulen zu tun, schließlich hat Fortis mal wieder mehr als PÜNKTLICH abgegeben. Und einen Zeitpuffer für evtl. auftretende Probleme muss ich mit einkalkulieren. Das ist doch ein Teil von gesundem Sachverstand.


    Zum Battle:
    Dieter hat echt ein geiles Konzept, sprich vom Text und Video. Allerdings macht dass auch nur Sinn, wenn die Fakten die er da Fortis um die Ohren wirft, auch stimmen! Wenn´s nur Lügen sind, zum Beispiel die Freundin-Line oder die mit dem Parfüm, dann gehen die Lines meiner Meinung stark nach hinten los. Problem ist nur, woher soll die Leute das wissen? Also denke ich mal dass die Leute, die Fortis nicht kennen, Dieters Runde stark abfeiern. Er hat zwar viel Gegnerbezug, aber es ist viel Stuss dabei… Leider. Und wer zum Teufel ist der Typ am Ende?! Als die seinen Part abgemischt haben waren die wohl wieder hart neben der Spur. Wieso wird da so wenig Wert drauf gelegt? Die Soundqualität ist echt stark schlecht.


    Ich finde einfach wieder, wie´s auch bei Fortis gegen YASH und gegen JENEMY der Fall war, das Fortis ein stärkeres Gesamtbild abgibt. Die Gegner von Fortis haben zwar das ein oder andere gute Highlight, aber es reicht nie wirklich gegen ihn. Fortis flowt besser, er hat bessere Punchlines und er klingt trotz des über eckigem Beats einfach besser.


    Am Ende des Tages werden wir ja sehen was die Jury sagt. Vote + Fav an Fortis.


  • Und die Jury wird sagen: Dieter weiter. Ente.


  • sprich nie wieder so von chris miles und halt händchen mit deinem kollegen.


    e1: gegen yash war knapp, aber gegen dieter ist für ihn ganz klar endstation


    e2: ip scan sagt alles.

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Und die Jury wird sagen: Dieter weiter. Ente.


    Wir warten mal ab. Vogel.


    Zitat

    Original von DerKayos
    sprich nie wieder so von chris miles und halt händchen mit deinem kollegen.


    Oh, oooooh, oooohh... Haha!


  • Zitat

    Original von Fettno
    [quote]Original von DarKayos
    e2: ip scan sagt alles.


    Was für IP Scan? Nicht dass dir dafür jegliche Berechtigung fehlt, nein, zudem scheinst du das auch noch falsch zu machen! Kussi! :*


    Ich wäre ja mal für einen Beweis. Zeig mal her...

  • Zitat

    Original von Adam Whosayin
    trotz Strafpunkt zu 0. Fortis macht sich hier hart lächerlich.


    Soso lächerlich also.
    Ich finds immer wieder lustig was in so Foren abgeht :D
    Denkt mal über euch selbst nach, ich mach mich lächerlich weil ich Sage was Sache ist? Das Dieter zu spät eingereicht hat? Wie dieser iPod schon sagt wenn man nicht dumm ist weiß man das was schief gehen kann, sei's rendern sei's hochladen!!!
    Wenn ihr gegen irgendwen hier battlen würdet und der lädt zu spät hoch würdet ihr das genau so beanstanden!!
    Und überhaupt was habt ihr damit zu tun und was geht es euch an?! Wenn ihr bei Dieter Arsch kriechen wollt zieht euch n neoprenanzug an und geht auf seine Facebook Seite da gibt's ne Pinnwand und jetzt fickt nicht meine Laune ihr internethelden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!