VBT2013 64stel: DieterGriffin vs. FRS aka Fortis

  • Zitat

    Original von schittito


    allein deswegen schon raus


    ich frag mich bis jetzt noch, was er sich dabei gedacht hat :D der Junge wurde glaube ich noch nie richtig verprügelt ...da reichen Battles in dene man gefickt wird nicht aus...der brauch en paar auf die Gusche

  • Zitat

    Original von M1Co
    ich frag mich bis jetzt noch, was er sich dabei gedacht hat :D der Junge wurde glaube ich noch nie richtig verprügelt ...da reichen Battles in dene man gefickt wird nicht aus...der brauch en paar auf die Gusche


    Ganz ehrlich, mal Battle bei Seite. Was geht hier ab? Manche User beanstanden hier Attribute, die sie selber nicht einhalten. Anstatt hier konstruktiv mit ein wenig Artist-Patriotismuss die Battles zu bewerten, lässt hier einer nach dem anderen seiner "Wut" freien Lauf. Ich will mich teilweise nicht mit ausschließen.


    Aber ey, was für ein kindisches Verhalten von manchen Usern hier. Nur weil ich, als Rapfan, Fortis unterstütze, heißt es noch nicht dass ICH der zweite Account von ihm bin. Auf welchem Durchschnittsalter und Reifegrad befinden wir uns hier gerade?! Dann kommt da noch so ein M1Co, der so einen unkonstukriven Durchfall hier postet, dass ich mich frag´ ob manche Menschen hier noch geistig geordnet sind.


    Jetzt sollten alle mal wieder klarkommen. Das hier jeder den Experten raushängen lässt mit Sprüchen wie "ACH DER IST GANZ KLAR WEITER UND GEWINNT ZU 0" kennen wir ja beim VBT schon zu genüge. Das war ja, wie schon erwähnt, bei den letzten Battles auch nicht anders (Yash, Jenemy).


    Jeder sollte doch im Gesunden Maße seinen Lieblings-Artist so weit unterstützen, dass es noch konstruktiv und vorallem "RELATIV" sachlich rüberkommt. Und nur weil man sich an die Regeln hält, ist´s noch lange kein schlechter Move, also bitte... Ich erinner mich da an einige Battles, wo selbst die BEKANNTEN VBT-Stars solche Karten gezogen haben.


    One!
    :baby:

  • Ich find Euch alle hier so unnormal lächerlich.
    Pumpt doch einfach die Runden, votet für Euren Favoriten und wartet auf die Ergebnisse, statt Euch hier wie wildgewordene Drittklässler auf Zuckerentzug zu benehmen.

  • Zitat

    Original von M1Co


    ich frag mich bis jetzt noch, was er sich dabei gedacht hat :D der Junge wurde glaube ich noch nie richtig verprügelt ...da reichen Battles in dene man gefickt wird nicht aus...der brauch en paar auf die Gusche


    Dann hoffe ich doch das du Internetheld nach Duisburg - Friemersheim (47229) kommst und mich so richtig verprügelst du hartes Mädchen.
    Labert mich hier nicht alle voll, die einzigen die sich hier lächerlich machen seid ihr!!
    Und jetzt is gut.
    Tschüss

  • Zitat

    Fortis (*27.03.1992 in Krefeld/Uerdingen ; bürgerlich Maurice Carstens ), auch bekannt unter dem Namen „FRS“ , ist ein deutscher Rapper aus Duisburg, dessen Stil sich an den Deeprap/Lovesong’s anlehnt.


    Jugend
    Maurice wuchs in „Friemersheim“ einem kleinen Ort in Duisburg zusammen mit seinem Bruder auf, bis sich 1998 seine Eltern trennten. Nachdem Umzug zu einem neuen Mann nach „Bergheim“ mit seiner Mutter, wurde er Aggressiver und schlug sich öfters in der Schule er stand unter dem Einfluss eines Türstehers. 2004 verließ seine Mutter ihn dann endlich und sie zogen zurück nach „Friemersheim“. Von da an fing die Kriminellere Ader an zu pochen, Diebstahl, Schlägereien, Drohungen und Beleidigungen gegenüber Respektpersonen machten seine Mutter nicht gerade stolz.


    man sollte wirklich vorsichtig sein. er is schwer kriminell.

  • mal ganz ehrlich iPod90... ich pump auch öfters fortis, drück ihm auch die daumen.. aber du kritisierst eben die ganzen anderen wie behindert die doch sind und dann bringste so einen spruch mit roter Unterhose? was läuft da bloß verkehrt..

  • Zitat

    Original von Lewisholtby
    mal ganz ehrlich iPod90... ich pump auch öfters fortis, drück ihm auch die daumen.. aber du kritisierst eben die ganzen anderen wie behindert die doch sind und dann bringste so einen spruch mit roter Unterhose? was läuft da bloß verkehrt..


    Ach Brudi, mittlerweile macht mir das echt Spaß hier im Forum. Ich versuche einen relativ vernünftigen Beitrag zu verfassen welcher mit kindischem Verhalten gekontert wird.


    Ich habe immer versucht hinter meinen Posts zu stehen und habe mich für die Sachen auch dementsprechend gerechtfertigt. Aber bei den "Ausnahmetalenten" hier hat das ganze eine andere Ebene. Vielleicht werden die Leute hier gewandter, desto stärker die Gegner werden, mal sehen.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich komm´ einfach auf die selbe Ebene, daher der Spruch mit der roten Unterhose, der ja bei seiner Maskierung wohl mehr als gerechtfertigt ist. Check seine Videos!


    https://www.youtube.com/watch?v=AuPcJtc78QI


    Hier sogar zu sehen mit Dieter.


    :kaputt:

  • wollte ja eigentlich nix schreiben aber fakt ist: eingereicht wurde nich einmal eine stunde nach fristende, meine güte welch ein drama.. und nein, mögliche komplikationen habe ich nich eingeplant, da ich lieber eine gute zeit mit den jungs verbringe und dort hooks bzw. unterstützung leiste, anstatt mich auf meinen mist zu versteifen.. von mir aus können ruhig 1, 5, oder 7538 punkte abgezogen werden.. gibt ja scheinbar tatsächlich menschen, die ohne das vbt keinen lebensinhalt mehr besitzen..


    spastis..

  • Fakt ist Ipod auch wenn du dich durchsetzen würdest hier im Forum mit deinen großen Ansprachen gilt:
    Du bist wie ein Paralympics gewinner
    setzt dich durch doch bist noch immer behindert




    on Topic:
    Dieter kommt weiter, aber Fortis hat das bessere Klangbild.


  • F.R. Bro :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!